IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Cooles Studium mit sehr erfahrener Dozentin.

Tamara, 13.11.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das es ein sehr diverse Gruppe an Teilnehmer sind. Das macht es sehr interessant.
Die Veronika Pfeffer, hat ein unglaubliches wissen in dieser Branche. Es macht sehr viel spaß von Ihr diese Beruf zu lernen.

Mir Persönlich würde es besser passen wenn wir mehr Seminare hätten. Es ist sehr viel Information in 4 Tagen. Natürlich lernt Mann vorher daheim, aber im Seminar kommt soviel dazu. Und dann ist es ein bisschen stressig das 4 Wochen nach dem letzten Seminar die Prüfung ist.

Nicht desto trotz fand ich die Seminare sehr hilfreich und informativ.
Tamara

Sehr zufrieden mit der Weiterbildung

Stefan, 13.11.2023
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Hallo Zusammen, bis jetzt habe ich das Seminar Scouting bei Dustin besucht, das fand ich super interessant. Ich freue mich auf das Seminar Spielanalyse und würde die Weiterbildung definitiv empfehlen. Besonders erfreut bin ich über die Flexibilität und das selbst zu wählende Zeitmanagement der Weiterbildung.
Herzlichen Dank und beste Grüße
Stefan
Stefan

Interessant gestaltet und Unterhaltsames lernen

Mark, 13.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Durch die unglaublich gut vorbereiteten Dozenten wurde mir in den Seminaren deutlich mehr beigebracht als sonst jemals zuvor. Der unterricht wurde Unterhaltsam und sehr kreativ gestaltet, was das ganze für mich deutlich angenehmer gemacht hat, als in jeder Schule die ich besucht habe. Besonders der Patrick Schopa hat einen unglaublich guten Job gemacht mir und den anderen viele Themen gut beizubringen.
Mark

Es macht Spaß

Christoph, 12.11.2023
Sportmanagement (Zertifikat)
Das IST Fernstudium ist eine optimale Lösung für mich, meinen Beruf und ein Studium gleichzeitig miteinander zu verbinden. Das lernen mit den Übungsheften ist sehr einfach und verständnisvoll, auserdem ist es sehr praktisch für mich, dass alle Vorlesungen aufgezeichnet werden und man diese jederzeit anschauen kann. Auch die Betreuung bei Fragen über das Telefon klappt immer sehr sehr und unkompliziert.
Christoph
Geschrieben am 12.11.2023