IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 466 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1795 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen!

Katrin, 24.06.2020
Eventmanagement (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit dem IST-Studieninstitut sind bisher sehr positiv.
Die Unterlagen kamen immer pünktlich und ich konnte diese stets gut durcharbeiten.
Ich bin sehr zufrieden darüber, dass mir bei Fragen (per Mail/persönlich/telefonisch) direkt weitergeholfen wird und ich durch freundliche und hilfsbereite Dozenten weiß, dass ich bei Fragen alle notwendigen Informationen erhalte.
Katrin
Geschrieben am 24.06.2020

Neuer und guter Input für die berufliche Praxis

Hanna, 23.06.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Durch Corona bedingt wurden Präsenzseminare durch Webinare ersetzt. Diese waren den Umständen entsprechend klasse gestaltet, aber von der Qualität und dem Austausch natürlich nicht wie Präsenzseminare. Ansonsten gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Ich habe viel neuen und hilfreichen Input während meiner Weiterbildung für die Praxis mitgenommen. Die Betreuung und Freundlichkeit der Mitarbeiter/Dozenten war immer super. Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet. Vielen Dank nochmals hierfür. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls positiv hervorzuheben! Bei der nächsten Weiterbildung würde ich mich wieder für das IST entscheiden.
Hanna

Weiterbildungsmöglichkeit in der Moderne

Sinja, 23.06.2020
Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Sehr einfach Anmeldung, auch rückwirkend noch mögliche. Tolles und übersichtliches Lernmaterial. Kompetente und freundliche Betreuung. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, gerade im Vergleich mit anderen Anbietern. Homepage und Informationsmöglickeiten sehr Übersicht und gut beschrieben.
Sinja

Absolut empfehlenswert

Florian, 23.06.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Meine Erfahrungen mit dieser Weiterbildung waren durchwegs positiv. Insbesondere die Betreuung, sowie die Präsenzseminare sind sehr zu empfehlen!
Die Studienhefte sind gut strukturiert und sehr informativ.
Die Kommunikation mit den Dozenten bzw. der Verwaltung ist vorbildlich!
Florian
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019