TOP Schlafcoach

Heinz
Schlafcoach (Zertifikat)
5.0

Das vermittelte Wissen ist für einen Schlafcoach sehr gut umsetzbar und auf den Kenntnissen kann man sehr gut aufbauen. Ich konnte meine Erfahrungen im Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen noch weiter vertiefen und meine Kenntnisse im Studium erweitern. Der Austausch war sehr wertvoll - aber wie immer zu kurz. Ich freu mich auf die Arbeit als Schlafcoach im medizinischen Umfeld und bedanke mich für die sehr gute Unterstützung der Dozenten und des Betreuungsteams.

  • sehr gute Unterlagen ermöglichen ein hohes Maß an Flexibilität
  • die angesetzte Zeit könnte für einen Erfahrungsaustausch verlängert werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heinz
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 25.01.2024
Veröffentlicht am 25.01.2024
Heinz
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.01.2024
Veröffentlicht am 25.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patricia , 05.11.2023 - Schlafcoach (Zertifikat)
Nina , 12.06.2023 - Schlafcoach (Zertifikat)
Sina , 12.06.2023 - Schlafcoach (Zertifikat)
Denise , 12.06.2023 - Schlafcoach (Zertifikat)
Nicole , 12.06.2023 - Schlafcoach (Zertifikat)