Der Fernlehrgang "Schlafcoach" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 376 €¹ bis 396 €¹. Bisher haben 8 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

396 €¹
376 €¹

Max , 23.09.2021 - Schlafcoach (Zertifikat)
Thomas , 23.09.2021 - Schlafcoach (Zertifikat)
Marie , 20.09.2021 - Schlafcoach (Zertifikat)
Melanie , 17.09.2021 - Schlafcoach (Zertifikat)
Sandra , 17.09.2021 - Schlafcoach (Zertifikat)
Gesundheitsberater Fernstudium

Ein Gesundheitsberater Fernstudium vermittelt Ihnen das notwendige Fachwissen, um andere Menschen in Sachen Gesundheit, Bewegung und Ernährung aufklären zu können. Gesunde Ernährung und Fitness sind für immer mehr Menschen ein wichtiges Thema. Mit einem Gesundheitsberater Fernstudium haben Sie daher sehr gute berufliche Aussichten.

Ganzheitlicher Ernährungsberater
Akademie der Naturheilkunde
Wechseljahreberatung
Impulse e.V.

Flexible Weiterbildung mit spannenden Inhalten

Max, 23.09.2021
Schlafcoach (Zertifikat)
Die Fortbildung zum Schlaftrainer war sehr informativ und kurzweilig. Das Studienheft ist klasse aufbereitet und hat einen Bezug zu den Online-Vorlesungen. Für mich war besonders die Flexibilität besonders praktisch. Da ich die Fortbildung neben meinem Vollzeit-Job gemacht habe, fand ich es super, dass Vorlesungen aufgezeichnet wurden und ich mir meine Arbeit selbst einteilen kann.
Max
Geschrieben am 23.09.2021

Einfach nur TOP

Thomas, 23.09.2021
Schlafcoach (Zertifikat)
Alles TOP. Macht weiter so. Und ich buche (immer) wieder gerne.
Viele lieben Dank für Eure tolle Arbeit und Euer sehr gutes Konzept:
sehr hilfreiche Weiterbildungen; sehr gute Studienunterlagen; sehr kompetente Dozenten; sehr freundliche, hilfsbereite und lösungsorientierte Mitarbeiter.

IST ist einfach (sehr) gut.
Geschrieben am 23.09.2021

Vielseitige Weiterbildung beim "IST- Schlafcoach"

Marie, 20.09.2021
Schlafcoach (Zertifikat)
Ich war positiv überrascht von dem Studienangebot und kann die Ausbildung zum "IST-Schlafcoach" nur weiterempfehlen. Es gibt viel zusätzliches Infomaterial und die Seminare sind sehr informativ. Die Teilnehmenden hatten einen unterschiedlichen Background, sodass unterschiedliche Themengebiete aufgegriffen wurden.
Marie
Geschrieben am 20.09.2021

Gute Ergänzung zum Stress- und Mentalcoach

Melanie, 17.09.2021
Schlafcoach (Zertifikat)
Die Inhalte für die praktische Umsetzung würde ich mir so wünschen, dass man sie direkt anwenden kann. Leider muss ich hier selber ziemlich viel Arbeit investieren.
Die Online-Seminare hingegen waren toll!
Der Schlafcoach sollte den Stress- und Mentalcoach voraussetzen, sonst fehlen die Basics.
Melanie
Geschrieben am 17.09.2021