OK für Personen ohne Erfahrung

Schlafcoach (Zertifikat)
3.5

Ich habe vor den Kurs zwei Bücher zum Thema Schlaf von Herrn Dr. Weeß gelesen. 'Schlaf wirkt Wunder" und "die schlaflose Gesellschaft" und muss sagen, dass ich im Fernstudium nichts viel neues dazugelernt habe. Da dies eher Bücher für Laien sind und keine Fachbücher war der Kurs für mich eher Enttäuschend, besonders, wenn ich das Preis Leistungsverhältnis zwischen den Kurs und den Büchern betrachte.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.06.2023
Veröffentlicht am 12.06.2023

Hallo Nicole,

vielen Dank für Deine Bewertung und schade, dass wir von Dir keine Weiterempfehlung erhalten haben. Das ist für uns, bezogen auf diese Weiterbildung, zum ersten Mal der Fall und wahrscheinlich Deinem Vorwissen geschuldet. Dabei zielst Du vor allem auf die Inhalte des Studienheftes ab, mit dem wir die Grundlagen legen. Darauf aufbauend bieten wir fast 20 Online-Vorlesungen mit zusätzlichem Fachwissen, ein zweitägiges Seminar und ein Webinar, bei denen man vom Wissen unserer Dozent:innen profitieren und sich zudem mit anderen Teilnehmer:innen austauschen kann. Vor allem das Thema Coaching, bei dem es um die Anwendung des erlangten Wissens geht und natürlich das Zertifikat, mit dem man dokumentieren kann, dass man sich in diesem Bereich qualifiziert hat, ist vielen ein Anliegen. Sogar Expert:innen, mit langjähriger Erfahrung im Bereich des Schlafcoachings haben teilgenommen und waren sehr zufrieden mit unserem Angebot. Für das Gesamtpaket erhalten wir von Absolvent:innen im Durchschnitt 4,3 von 5 Sternen für unser Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und falls Du Interesse hast, auf vielfachen Wunsch bieten wir in wenigen Tagen noch ein Webinar an zu „Vertiefende Coachingansätze zum Thema Schlaf“. Du findest es in Deinem Alumni-Campus.

Dein IST-Team
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.06.2023
Veröffentlicht am 12.06.2023

Heinz , 25.01.2024 - Schlafcoach (Zertifikat)
Patricia , 05.11.2023 - Schlafcoach (Zertifikat)
Nina , 12.06.2023 - Schlafcoach (Zertifikat)
Sina , 12.06.2023 - Schlafcoach (Zertifikat)
Denise , 12.06.2023 - Schlafcoach (Zertifikat)