Ich habe sehr viel gelernt!

Jennifer
Schlafcoach (Zertifikat)
5.0

Da ich auch schon Sport Mentaltrainerin bin, habe ich mich für diese weitere Ausbildung entschieden. Viele Klientel haben auch Schlafprobleme und denen kann ich jetzt noch besser helfen.
In den Studienheften sind viele Fragebögen und praktische Anleitungen, wie man gezielt die Ursachen für das gestörte Schlafverhalten findet und beheben kann. Ich bin begeistert und kann die Ausbildung nur weiterempfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.06.2023
Veröffentlicht am 05.06.2023
Jennifer
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.06.2023
Veröffentlicht am 05.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heinz , 25.01.2024 - Schlafcoach (Zertifikat)
Patricia , 05.11.2023 - Schlafcoach (Zertifikat)
Nina , 12.06.2023 - Schlafcoach (Zertifikat)
Sina , 12.06.2023 - Schlafcoach (Zertifikat)
Denise , 12.06.2023 - Schlafcoach (Zertifikat)