Super! Super! Super!

Florian
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
4.9

Hat richtig viel Spaß gemacht auch wenn man sich doch selbst immer etwas dazu die Zeit geben muss. Aber wenn man einmal drin ist dann hat man wirklich viel Spaß daran. Die Korrektur der Einsendearbeiten ging immer wahnsinn schnell, da man doch immer sehr auf sein Ergebnis gespannt ist. Die persönliche Betreuung war auch fantastisch man hat immer sehr schnell Hilfe oder Tipps bekommen. Ich planen nun gleich den nächste Kurs dranzuhängen.

  • Toller Kontakt zu den Dozenten und auch zu den weiteren Kollegen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Florian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024
Florian
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 06.06.2023 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Gabor , 25.11.2022 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Sandra , 01.09.2022 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Thomas , 05.12.2021 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Esther , 28.09.2021 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)