Praxisnahe Studieninhalte bei maximaler Flexibilität

Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)

Das Studium vermittelt sehr praxisnahe und anwendbare Inhalte. Durch einer unvorhersehbaren privaten Situation bin ich leider mehrere Monate nicht zum Lernen gekommen, doch aufgrund der Flexibilität und der 6-monatigen Verlängerungsoption ist mir hierbei sehr geholfen worden, so dass ich bis Sommer 2024 Zeit habe, mein Studium abzuschliessen. Leider sind die Studienhefte teilweise nicht ganz aktuell (z. B. Statistiken aus 2016, veraltete Steuersätze, etc.). Doch im Großen und Ganzen sind es spannende und professionelle Inhalte. Bei Fragen wendet man sich einfach direkt an das IST und bekommt auch zeitnah hilfreiche Antworten. Die Einsendearbeiten sind umfangreich, doch das erlernte Wissen wird mit zuzüglichen Online- und Bücherrecherchen optimal gefestigt. Auch auf die Ergebnisse der Einsendearbeiten muss man nicht lange warten, in der Regel habe ich diese nach maximal 5 Tagen erhalten. Eine gute Ergänzung sind die Online-Seminare. Zusammengefasst: ich würde auch nach meinem jetzigen Studium ein weiteres beim IST in Betracht ziehen.

• hohe Flexibilität und gute, umfassende und praxisnahe Studieninhalte
  • Eigenständigkeit, Selbstorganisation und Disziplin sind gefragt!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.06.2023
Veröffentlicht am 06.06.2023
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.06.2023
Veröffentlicht am 06.06.2023

Florian , 15.04.2024 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Gabor , 25.11.2022 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Sandra , 01.09.2022 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Thomas , 05.12.2021 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Esther , 28.09.2021 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)