Weiterbildung für jedes ALTER!

Sandra
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
5.0

Ich bin schon sehr lange beim IST und habe div. Ausbildungen und Weiterbildungen absolviert; alle diese Bildungsmassnahmen haben sich äusserst nachhaltig und mehr als positiv auf meine Karriere ausgewirkt. Dafür bin IST dankbar, denn ohne diese Fernweiterbildung wäre ich niemals so weit gekommen. Ich bin jetzt schon 57 Jahre und mache mit den Fort- und Weiterbildungen weiter: aus Interesse, aus Spass am Thema und "man weiss ja nie, was noch kommt...".

  • Zeiteinteilung und keine Präsenz infolge Haushalt und Beruf
  • Weniger Kontakt zu Studierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.09.2022
Veröffentlicht am 01.09.2022
Sandra
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.09.2022
Veröffentlicht am 01.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 15.04.2024 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Christine , 06.06.2023 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Gabor , 25.11.2022 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Thomas , 05.12.2021 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Esther , 28.09.2021 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)