IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.772 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualifizierte Betreuung, sehr umfassendes Material

Patrick, 02.12.2015
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
- Besonders freundliche und qualifizierte Mitarbeiter, die stets alle Fragen beantworten
- Gute Ratschläge um erfolgreich Zuhause zu lernen
- Onlinecampus mit allen erforderlichen Informationen, besonders zu Lehrgängen und Lerninhalten
- Tolle Möglichkeiten um mit anderen Studierenden Kontakt aufzunehmen
Patrick

Allzeit bei Fragen zu erreichen

Charlotte, 02.12.2015
GesundheitsCoaching (Zertifikat)
Begonnen 1.11.2015 - daher noch keine Einsendeaufgabe etc. trotzdem bei offenen Fragen jederzeit Hilfe und Klärung der Fragen erhalten. Daher kann ich zu diesem Zeitpunkt nur gutes berichten und werde diese Möglichkeit bei Bedarf jederzeit weiterempfehlen. Weiter so!
Charlotte

Alles über IST

Chrstine, 02.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Korrektur der Einsendearbeiten erfolgt sehr schnell und mit genauer Korrektur. Die Dozenten und Tutoren sind meist sehr kompetent und gehen auf deine Fragen ein, jedoch ist dies von Dozent zu Dozent unterschiedlich. Unsere Lehrmaterialien sind sehr überschaubar und wirklich sehr gut erklärt. Die Vermittlung von Wissen wird mit den Präsentationen ideal getroffen. Ich würde jedem eine Ausbildung/Studium bei der IST empfehlen.
Chrstine

Klasse Fernstudium

Sebastian, 02.12.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das IST betreut mich jetzt bereits zum zweiten mal und ich kann es nur weiterempfehlen. Der yonline Campus ist richtig schön und übersichtlich gegliedert. Termine sind frei wählbar. Klares Daumen hoch.jederzeit würde ich wieder einen lehrgang hier buchen.
Sebastian