In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Beste für Online Trainer-Ausbildungen

Thomas, 05.07.2023
Master Fitness Trainer (Zertifikat)
Sehr zufrieden, Lerninhalte in vielen verschiedenen Variationen (Audio zum Anhören, Skripte zum durchlesen). Man kann im eigenen Tempo lernen und sich dann für die Prüfung anmelden, sobald man sich gewappnet dafür fühlt  Das Beste was der Markt in Online Trainer-Ausbildungen zu bieten hat, meiner Meinung nach.
Thomas
Geschrieben am 05.07.2023

Praxisorientierte Ausbildung

Lion, 05.07.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung für die B-Lizenz ist sehr umfangreich. Man wird kompetent betreut und hat von Anfang an einen Ansprechpartner, der bei Fragen oder ähnlichem hilft. Durch verschiedene Lernmethoden wie Video, Audio und das Skript kann man sich bestens auf die Prüfung vorbereiten und lernt sehr viel. Der Inhalt der Ausbildung reicht deutlich über das durchschnittliche Wissen der B-Lizenz hinaus.
Lion
Geschrieben am 05.07.2023

KAF Akademie

Michael, 04.07.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die KAF Akademie ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, sein Wissen in den Bereichen Fitness/Personaltraining/Ernährung zu erweitern und zu vertiefen. Die Ausbildung ist online, dadurch konnte ich mein Lerntempo selber bestimmen und mir die Zeit sehr gut einteilen.
Die Trainingsinhalte sind übersichtlich in mehreren Modulen und Lektionen unterteilt. Neben den Skripten zu den einzelnen Modulen ist besonders die Wissensvermittlung durch die Videos hervorzuheben. Tim und sein Team vermitteln in einer sehr verständlichen und prägnanten Art und Weise die einzelnen Trainingsinhalte. Dies hat mir mit Blick auf die Prüfung sehr geholfen. Die Prüfung mit Max war lehrreich und sehr fair. So ein Klima in einer Prüfung hatte ich noch nie!! Danke Max und der KAF Akademie für meine Lizenz.
Michael
Geschrieben am 04.07.2023

KAF Akademie ist eine sehr gute Wahl

Peter, 24.06.2023
Medizinischer Fitnesstrainer Lizenz (Zertifikat)
Das lernen bei KAF Akademie funktioniert einfach mit Videos, Audio und Skript's!
Ob man zuhause ist oder auch unterwegs hat man die Möglichkeit anzuhören oder lesen!
Wenn man selber nicht zu recht kommt besteht auch die Möglichkeit das Team zu kontaktieren und dann wird auch einem weiter geholfen!
Hab bereits die B- Lizenz in Februar 2023 erfolgreich bei der KAF Akademie abgeschloßen und jetzt mache ich weiter mit der Medizinischer Fitnesstrainer Lizenz weiter.
Peter
Geschrieben am 24.06.2023