In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Kenntnisse

- gute praktische Tipps
- Kurze Video aber Super Informativ
- Gute Strukturiert Lektion
- Tolle Dozenten und auch Sympathisch
- Mann ist Flexibel und kann man über all Lernen (Ich habe Alles in mein iPad und kann selber entscheiden wo wann ich lernen möchte)
Amir
Geschrieben am 15.05.2023

KAF Akademie überzeugt

Lena, 11.05.2023
Medizinischer Fitnesstrainer Lizenz (Zertifikat)
Von Anfang an begeistert und großen Spaß am lernen! Man lernt mit Skripten, Audiodateien und Videos. Besser geht's nicht. Die Inhalte sind gut verständlich und falls doch mal Fragen aufkommen, sind die Dozenten zu jeder Zeit für einen da. Ich kann dir KAF nur weiter empfehlen.
Lena

Die klare Nummer 1

Markus, 11.05.2023
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich hatte bereits ein Sportstudium absolviert, bevor ich mich zu meiner ersten Ausbildung bei der KAF Akademie angemeldet hatte.
Mittlerweile sind einige dazugekommen.
Alle Ausbildungen sind - Das ist im Bereich Sport und Gesundheit mit das Wichtigste- auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und stets mit seriösen Quellen belegt.
Dazu sind alle Lehrskripte durch Videos aufbereitet.
Die Betreuung während der Fernausbildung lässt keine Wünsche offen, telefonischer oder E-Mail Kontakt funktionieren einwandfrei und es gibt eine Online-Sprechstunde.
Die Prüfungen sind anspruchsvoll aber fair und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, mit denen ich bisher zu tun hatte, freundlich und top motiviert.
Hier steckt Leidenschaftlich drin, das merkt man.

Klare Empfehlung, auch für Fitnesstrainierinnen und Fitnesstrainer, die bereits anderweitig ausgebildet wurden.
Markus

Viel Fachwissen und gute Betreuung

Tony, 11.05.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Wissen welches hier vermittelt wird ist schon extrem komplex und die Betreuung ist super! Alle Ansprechpartner sind super zu erreichen und wirklich sehr freundlich! Es herrscht ein sehr persönliches und angenehmes Arbeitsumfeld und die Live Calls sind sehr zu empfehlen.
Tony