In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium

Michaela, 21.06.2023
Ernährungsberater Lizenz (Zertifikat)
Der Kurs war mit den vielen kurzen Video-Häppchen hervorragend zu konsumieren. Ich hatte eine spannende, lehrreiche und kurzweilige Zeit in der ich viele neue und top aktuelle Infos erhielt. Es werden jede Menge Mythen wissenschaftlich aufgearbeitet, was gerade im Bereich Ernährung dringend notwendig ist.
Auch bei technischen Problemen kann man sich zu 100% auf eine äußerst schnelle Lösung freuen, ich hatte beim Ausbildungsstart ein kleines Problem (an dem ich Schuld war) und Mario hat es in weniger als 10 min beseitigt.
Besonders hervor heben möchte ich den freundschaftlichen Umgang, man fühlt sich einfach wohl und gut betreut ein großes Danke an dieser Stelle an Max.
Egal um welche Fragen oder Anliegen es geht, es ist immer wer erreichbar und hilft.
Da ich schon sehr viele Kurse, Aus- und Fortbildungen, auch bei Online Anbietern absolviert habe, und mir die Erfahrung gezeigt hat, das die hohe Qualität die man hier erwarten darf, nicht selbstverständlich ist, möchte ich die KAF Akademie besonders weiter empfehlen.
Michaela
Geschrieben am 21.06.2023

Mega! Kann ich nur weiterempfehlen

Johanna, 19.06.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe im November mit der Fitnesstrainer B-Lizenz angefangen und vor ein paar Tagen die Prüfung bestanden. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden! Die Lerninhalte waren super verständlich und auch mit den Videos konnte ich sehr gut lernen. Ich fand es vor allem mega cool, dass die Jungs in regelmäßigen Zeitabständen angerufen haben, um zu fragen, ob alles läuft. Mit dem Podcast, den Youtube Videos und der Lernplattform kann man eigentlich nur gut vorbereitet werden. Auch Andi, der Prüfer in Leipzig, war cool drauf und echt fair in der Bewertung. Ich werde auf jeden Fall über weitere Lizenzen bei der KAF-Akademie nachdenken! Gute Arbeit und macht weiter so!
Johanna
Geschrieben am 19.06.2023

Ich habe die Fitnesstrainer B-Lizenz gemacht

Luisa, 05.06.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen, da man flexibel und in seinem eigenen Tempo lernen konnte. Die Inhalte sind sehr interessant und man kann viel für sich und sein Training lernen. Der Prüfungstag war entspannt und man war gut auf die Prüfung vorbereitet.
Luisa
Geschrieben am 05.06.2023

Gutes Lernmaterial

Silke, 29.05.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bis jetzt läuft alles reibungslos. Gutes Lernmaterial im PDF Format. Die Videos helfen nochmal dem Verständnis das geschriebene zu verstehen. Für jeden Lerntyp ist etwas dabei.. Ab und zu etwas langsamer Sprechen wäre super. Ansonsten sehr zufriedenstellend.
Der Muskelkatalog ist sehr gut zusammengestellt.
Silke
Geschrieben am 29.05.2023