Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.5
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.5
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 9

Super Vorbereitung. Jedem voll und ganz zu empfehlen

Franzi, 26.05.2017
Vorbereitungskurs Steuerfachwirtprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Dozenten, anschauliche Stoffaufbereitung, super Betreuung. Einfach spitze. Die Seminare waren auch alle top. Besonders die Klausuren waren extrem hilfreich für die Vorbereitung, da man mit Hilfe der Korrekturen seine Wissenslücken sehr gut schließen konnte.
Bewertung lesen
Franzi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernunterricht
Geschrieben am 26.05.2017

Klausurenfernkurs

Maike, 26.05.2017
Vorbereitungskurs Steuerberaterprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich mache nur den Klausurenfernkurs über Knoll, daher kann ich die Seminare nicht bewerten. Ich bin rundum zufrieden, die Klausuren kommen schnell bewertet zurück, meist mit Anregungen Eastman besser machen kann. Die Klausuren erzielen bei mir einen großen Lerneffekt. Nach jeder Klausur erhält man ein passendes Schwerpunktthema. Die Videobesprechungen zu den Klausuren verdeutlichen noch einmal und bringen einem die Lösungswege näher.
Bewertung lesen
Maike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernunterricht
Geschrieben am 26.05.2017

Super Vorbereitung bei Knoll

Kristin, 26.05.2017
Vorbereitungskurs Steuerfachwirtprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man wurde super auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann es jedem empfehlen. Die Klausuren waren immer auf einem hohen Niveau. Ich hatte das komplette Paket gebucht und kann dies jedem empfehlen, da die Kurse aufeinander aufbauen. Fragen zum Unterrichtsstoff wurden von den Dozenten immer schnell übers Forum
beantwortet.
Bewertung lesen
Kristin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernunterricht
Geschrieben am 26.05.2017

Hat gut gepasst, viel Mühe gegeben

Mareike, 26.05.2017
Vorbereitungskurs Steuerfachwirtprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war eigentlich immer zu spät dran mich anzumelden und ich glaube so viele Problemchen bereiten nur wenige Teilnehmer (im Urlaub keine Lehrbriefe, Kurs verpasst etc.). Man hat mir aber immer eine Lösung angeboten und wo es ging geholfen. Großes Lob für das Team!
Die Dozenten in den Kursen vor Ort waren alle top und am Ende hab ich mit einer 3,5 glücklich bestanden.
Bewertung lesen
Mareike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernunterricht
Geschrieben am 26.05.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023