Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 219 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kreativitätsbooster

Melanie, 13.01.2023
Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Ich bin mit wenig Erwartungen in den Fernkurs gegangen, da ich aufgrund des geringen Preises zunächst skeptisch war. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Skripte sind gut aufgebaut und lassen sich perfekt in der Mittagspause lesen. Von den Themen her ist es vielfältig und ich hätte zunächst nicht gedacht, dass selbst das Schreiben von Gedichten so viel Spaß machen kann. Nun habe ich nur noch die Skripte der letzten Monate vor mir, die sich mit dem Roman befassen, und muss sagen, dass die Aufgaben echt herausfordernd und eine gute Hilfestellung bei der Entwicklung eines eigenen Romanprojekts sind. Jedem, der mal über den Tellerrand schauen möchte, kann ich diesen Kurs nur empfehlen. Ich habe das Gefühl, dass ich durch die Schreibaufgaben meinen Schreibstil gefunden habe und weiterentwickeln konnte.
Melanie
Geschrieben am 13.01.2023

Der perfekte Kurs fürs Gapyear

Jennifer, 14.12.2022
Kinderpsychologie (Zertifikat)
In meinem Gapyear wollte ich unbedingt eine Art Studium machen, aber gleichzeitig viel Zeit zum reisen & arbeiten haben. Bei Laudius hab ich den perfekten Kurs für mich gefunden, bei welchem ich viel spannendes lerne und mich somit in dem Bereich weiterbilden kann, der mich total interessiert. Durch die Unterlagen ist alles total einfach zu verstehen & lässt sich sehr schnell lernen!
Jennifer
Geschrieben am 14.12.2022

Unschlagbarer Preis

Matti, 14.12.2022
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich dachte erst es ist ein Fake. Eine Heilpraktiker- Prüfungsvorbereitung zu solch einem Preis. Der Kundenservice von Laudius ist eine 10/10. Sofort ist jemand am Telefon und nimmt sich für jede noch so blöde Frage viel Zeit und bleibt immer sehr höflich.

Klare Empfehlung von mir, sich für Laudius zu entscheiden. :)
Matti
Geschrieben am 14.12.2022

Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht

Lea-Sophie, 13.12.2022
Pädagogik (Zertifikat)
Ich bin derzeit noch im Lehrgang, daher kann ich keine abschließende Bewertung schreiben. Allerdings war bis jetzt alles super. Übersichtliche Lernplattform und Dokumente, schnelle Antworten und Korrekturen seitens des Fernlehrers, die Unterlagen sind sehr gut gegliedert und übersichtlich und nachvollziehbar erklärt.
Lea-Sophie
Geschrieben am 13.12.2022