Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 219 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zeit Einteilung, wie es gerade passt - einfach super!

Tamara, 17.01.2023
Kosmetiker (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind nur positiv,die Zeit selber einteilen ist einfach nur mega,vorallem wenn man noch arbeiten ist vollzeit. Man hat keinen großen Zeit druck,lernen überall und,wann man kann und möchte.Übersichtliche Lernhefte ,schnelle Antworten falls man fragen hat. Macht weiter so !!
Tamara

Moderne Gestaltung, sehr praxisorientiert

Karolina, 17.01.2023
Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Erfahrene Dozenten, die das praxisnahe Wissen interessant und leicht vermitteln können.
Die Inhalte sind modern dargestellt, aber nicht zu kompliziert. Man kann das Lernmaterial jederzeit von jeder Ecke der Erde abrufen.
Es sind nicht nur langweilige Studentenhäfte, sondern ein interaktives Material, was im Kopf bleibt.
Ich habe mir Vergnügen gelernt . Mir wurden von den Dozenten Impulse gegeben und zusätzliche Fragen gestellt.
Ich fühle mich gut auf den neuen Job vorbereitet.
Karolina

Preis-Leistung ist super

Isabell, 17.01.2023
Raumgestaltung und Innenarchitektur (Zertifikat)
Die Lernhefte sind nicht ganz aktuell bei meinem Kurs (bzw. Die Bilder und Beispiele ein wenig veraltet)
Die Themen sind sehr gut aufgeteilt! Man lernt einiges und es ist auch sehr gut erklärt und alles verständlich. Meine Hausaufgaben werden auch super schnell und fair korrigiert, bin sehr zufrieden!
Isabell

Positive Erfahrung

Celine, 17.01.2023
Gartengestaltung (Zertifikat)
Ich habe bereits meinen 3.Kurs bei der Laudius Akademie,und bin wie immer mehr als zufrieden mit allem!
Die Dozenten waren immer sehr freundlich und die Rückmeldungen top verständlich und umsetzbar.
Bei meinem jetzigen Kurs bin ich noch ganz am Anfang und voll motiviert auf alles was kommt!
Immer wieder Laudius!
Celine