Laudius

www.laudius.de
    • 15% Für freiwillig/ehrenamtlich Tätige
    • 15% Arbeitssuchende
    • 15% Rentner und Pensionäre
    • 15% Schüler, Studenten und Auszubildende (bis 26 Jahre)  und Bundeswehrangehörige
    • 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund
    Sie können von der Laudius Akademie ein Stipendium erhalten. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie gute Gründe für die Erlangung eines Stipendiums mitbringen, dann erzählen Sie uns Ihre Gründe und wir werden den Sachverhalt objektiv und transparent prüfen.

Laudius Finanzierungsservice
    Wir finden mit Ihnen gemeinsam, das beste Bezahlschema, damit auch Sie ein Fernstudium beginnen können.

Von den 226 Bewertungen gehen 160 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Viel Neues gelernt

Michelle, 03.04.2019
Freies Zeichnen (Zertifikat)
Mit dem Studium konnte ich bisher meine Zeichnungen stark verbessern. Zudem habe ich durch das Studium das erste mal mit Kohlestiften gemalt, an die ich mich so noch nie ran getraut hätte. Bisher bin ich sehr zufrieden. Zudem ist die Lesemenge zu den einzelnen Lernheften nicht zu viel oder zu wenig.
Michelle
Geschrieben am 03.04.2019

Skripte teils über 10 Jahre alt

C., 21.03.2019
Sport- und Fitnessmanager (Zertifikat)
2.4
Auch wenn die Anmeldeabwicklung, das Zuschicken der Unterlagen und die Lernmaterialien selbst (optisch), einen guten Eindruck hinterlassen haben, waren die Lerninhalte extrem veraltet. Es gab keine aktuellen Informationen und auf meine Kritik hat bisher niemand reagiert. Für Informationen aus dem Jahr 2010 und teils bis zu 6 Rechtschreibfehlern auf einer Seite, brauche ich mein Geld nicht ausgeben...Sehr schade!
C.
Geschrieben am 21.03.2019

Super bin voll zufrieden

Sabine, 09.01.2019
Nageldesign mit Gel und Nailart (Zertifikat)
Ich fand es super. Das einzige ist man weiß nicht wenn man das Zertifikat erhalten hat, was man nun ist. Sonst ist alles super! Ich würde es jedem weiter empfehlen. Man bekommt eine Mappe mit allen Sachen und wenn man fragen hat, wird auch gleich geantwortet.
Sabine
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 09.01.2019

Gute Betreuung

Kerstin, 29.12.2018
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Das Studium hat unheimlich Spass gemacht. Im Online Campus konnte man sich mit den Anderen austauschen und Ideen sammeln. Die Hotline hat einem auch jederzeit weiter geholfen. Kann ea nur empfehlen.
Wünschte nur die Gesellschaft würde sich mehr für das Thema Trauer interessieren!
Kerstin
Geschrieben am 29.12.2018