Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 219 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für immer zwischendurch

Janina, 14.03.2023
Psychologie Basiswissen (Zertifikat)
Bei drei Kindern hab ich keine richtige Zeit um ein 3 jähriges Studium zu schaffen. Aber ich möchte mich trotzdem weiterbilden. Da ist diese Art für mich genau richtig. Ohne viel Druck in meinem Tempo lernen und dann wenn ich Zeit habe. Bis jetzt habe ich alle Hausaufgaben mit sehr gut bewertet zurück bekommen. Ich werde definitiv noch eine weiteren Lehrgang machen.
Janina
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 14.03.2023

Buchführung leicht erlernen

Inge, 13.03.2023
Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Sehr lehrreich und trotzdem nicht überanstrengend.
Sehr gute Betreuung.
Trotz das ich ohne Vorkenntnisse angefangen habe ging es mir sehr leicht von der Hand.
Ich war überrascht das es so einfach war. Die Lehrhefte sind verständlich aufgebaut und überschaubar. Zur Zeit mache ich den Lehrgang Praxis Wissen Steuer kann ich nur weiterempfehlen.
Inge
Geschrieben am 13.03.2023

Perfektes Lernen

Franziska, 07.03.2023
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich würde jederzeit wieder eins machen.

Sowohl Mail als auch WhatsApp Nachricht werden schnell beantwortet.

Das Lernmaterial ist super und man kann damit echt gut lernen.

Ich habe es 2 Freundinim empfohlen und die haben such gleich angemeldet.

Macht weiter so laudius
Franziska
Geschrieben am 07.03.2023

So macht ein Fernstudium Spaß

Sven, 14.02.2023
Kosmetik (Zertifikat)
Ich war zuerst skeptisch ein Fernstudium zu absolvieren. Habe mich dann nach einem Telefonat mit der Studienberatung für den Kurs Kosmetik Zertifikat entschieden. Schließlich habe ich ja 4 Wochen um das Ganze zu testen.

Auf Nachfragen zu Inhalten in den Lernheften oder Einsendeaufgaben hat Frau Piel (Fernlehrerin) schnell geantwortet und konnte mir helfen.
Auch die Einsendeaufgaben wurden schnell geprüft und das Ergebnis mitgeteilt. Auf Grund einer längeren Erkrankung gäbe es keinerlei Probleme, da genügend Zeit bis zum Abschluss vorhanden ist.

Ich bin mir sicher weitere Kurse bei Laudius zu buchen und habe bereits einen Kurs im Auge.
Sven
Geschrieben am 14.02.2023