Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 218 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein erfolgreiches Fernstudium

Tanja, 04.10.2022
Mediator (Zertifikat)
Es war in allen Bereichen ein tolles Fernstudium. Die Betreuung, erreichbar, die Inhalte und auch das Lernmaterial.
Sehr professionell in jeglicher Hinsicht.
Die Lerninhalte wurden durch Herrn Thomas Kleiner sehr gut, informativ und kurzweilig vermittelt.
Ich habe das Fernstudium mit der Motivation beendet als Mediator tätig zu sein zu wollen. Es ist zugleich aber auch eine Weiterentwicklung für sich selbst.
Vielen Dank für die tolle Betreuung. Ich kann jedem das Ferstudium nur ans Herz legen, der in dieser Richtung tätig sein möchte.
Tanja

Immer wieder

Ramona, 04.10.2022
Mediator (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang.

Besonders Herrn Kleiner gilt mein besonderer Dank, er war ein sehr guter Mentor und immer ansprechbar. Und weil es mir so gut gefallen hat, belege ich auch gleich den nächsten Studiengang Psychologische Beratung.
Ramona

Nur zu empfehlen!

Ina, 04.10.2022
Mediator (Zertifikat)
Sehr gut organisiert und strukturiert seitens des Anbieters und Dozenten. Super schneller und kompetenter Service und Austausch. Geniales Konzept für Berufstätige. Habe bei diesem Lehrgang sehr nette Menschen aus ganz Deutschland online getroffen. Lernen per Zoom und digitale Arbeitsmaterialien lassen einen überall teilhaben. Insgesamt alles sehr positiv zu bewerten.
Ina

Preis für Kursinhalt gut. Administrativ mühsam

Andreas, 04.10.2022
Persönlichkeit und Erfolg (Zertifikat)
3.1
Das Preisleistung Verhältnis ist in gut. Die Inhalte sind sicher in Ordnung, aber auch nicht mehr. Die Betreuende des Kurses war nett und hilfsbereit. Die restliche Kundenbetreuung ist jedoch eine Katastrophe und grenzt an Dadismus. Für wirklich simple Sachen (in meinem Fall eine Zahlungsbestätigung) wartete ich mehr als 4 Wochen und ich musste x-Mal nachfragen. Solange Sie nichts organisatorisches von Laudius brauchen ist es in sicher okay dort einen Kurs zu machen.
Andreas
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023