Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 213 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit wieder

Jessi, 09.08.2022
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Ich würde den Kurs immer wieder machen.
Es hat echt Spaß gemacht!
Der Online Campus ist jederzeit gut erreichbar und die Fernlehrer auch sehr nett.
Die Mitarbeiter sind auch sehr hilfsbereit und unterstützen einen bei allen fragen.

Ich überlege mir ob ich nochmals einen Kurs belege.
Alles perfekt
Jessi

Top Akademie

Kristin, 09.08.2022
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich mache jetzt seit knapp 2 Wochen das Fernstudium zum Heilpraktiker und bin super zufrieden. Ich kann es mir frei einteilen, die eingereichten Hausaufgaben werden sehr schnell korrigiert und man hat immer einen Ansprechpartner für eventuelle Fragen.
Bin aber zufrieden!
Kristin

Ich bin begeistert

Yvonne, 09.08.2022
Digitale Fotografie (Zertifikat)
Bis jetzt klappt alles sehr gut.
Man bekommt auch bei jeder korrigiert Aufgabe ein Tipp dazu, finde ich top!
Ich fühle mich auch gut betreut und die Inhalte sind auch Interessant und Lehrreich :)
Man hat auch keinen Zeitdruck und kann in seinem tempo arbeiten.
Yvonne

Einfach Spitze

Jennifer, 06.07.2022
Wellness (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit Laudius, ich habe bei Laudius auch schon Gartengestaltung mit Zertifikat abgeschlossen und Wellness mache ich gerade, um meinen Horizont zu erweitern. Dies wird nicht der letzte Kurs bei Laudius gewesen sein, denn ich habe noch einige auf meiner Wunschliste. Ich kann das Fernstudiuminstitut Laudius jedem Empfehlen, das Preis Leistungsverhältnis ist Top, die Dozenten antworten sehr schnell auf Fragen und auch werden die Einsendeaufgaben sehr schnell kontrolliert und sollte bei einer Aufgabe was Fehlen wird diese noch ergänzt und man bekommt so eine super Feedback.
Jennifer
Geschrieben am 06.07.2022