Einfach Spitze

Jennifer
Wellness (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr zufrieden mit Laudius, ich habe bei Laudius auch schon Gartengestaltung mit Zertifikat abgeschlossen und Wellness mache ich gerade, um meinen Horizont zu erweitern. Dies wird nicht der letzte Kurs bei Laudius gewesen sein, denn ich habe noch einige auf meiner Wunschliste. Ich kann das Fernstudiuminstitut Laudius jedem Empfehlen, das Preis Leistungsverhältnis ist Top, die Dozenten antworten sehr schnell auf Fragen und auch werden die Einsendeaufgaben sehr schnell kontrolliert und sollte bei einer Aufgabe was Fehlen wird diese noch ergänzt und man bekommt so eine super Feedback.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.07.2022
Veröffentlicht am 06.07.2022
Jennifer
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 06.07.2022
Veröffentlicht am 06.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marina , 08.10.2021 - Wellness (Zertifikat)
Steffi , 09.02.2018 - Wellness (Zertifikat)