Lecturio GmbH

www.lecturio.de
    Lecturio ist ein nach AZAV zertifizierter Bildungsträger, der berechtigt ist, Bildungsgutscheine von der Agentur für Arbeit anzunehmen.

In dieses Ranking fließen 145 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 169 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreicher Einstieg ins Office Leben

Laura, 07.11.2022
Office Manager (Zertifikat)
Der Kurs Office Manager stellt einen super Einstieg ins Office Leben dar. Die verschiedenen Kurse beschäftigen sich mit gängigen Themen und geben Hilfestellung sowie Hintergrundwissen. Es ist besonders gut, dass das Kursangebot mit der Zeit geht und auch Themen wie Homeoffice behandelt werden.

Der MS Office Teil des Kurses führt einen nicht nur in die Grundlagen der einzelnen Programmteile ein, sondern gibt auch tiefergehende Infos sowie Tipps und Tricks, die einem die Arbeit mit MS Office sehr erleichtern.

Insbesondere gefällt mir die Flexibilität des Kursangebotes und die gute Betreuung.
Laura
Geschrieben am 07.11.2022

Maximale Trainingsflexibilität

Sergei, 03.11.2022
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Ich hatte das Vergnügen, das Programm Prince2 bei Lecturio zu studieren. Ich war sehr froh, dass ich meine eigene Trainingszeit planen konnte. Darüber hinaus wird das Schulungsmaterial bequem und verständlich präsentiert. Das Trainingsformat beinhaltet ein hohes Maß an persönlicher Motivation und persönlichem Zeitmanagement
Sergei
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 03.11.2022

Effektives Lernen in kurzer Zeit!

Steffi, 30.10.2022
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Das digitale Lernen passte ideal in meine Woche. Die Inhalte wurden sehr anschaulich und verständlich dargestellt, die Scripte sind sehr ausführlich und gut nachvollziehbar. Auf die Betreuung und den Service konnte ich mich immer verlassen. Vielen Dank für Alles. Gerne wieder.
Steffi
Geschrieben am 30.10.2022

Fantastisch !

Lara, 25.10.2022
Digitalisierungsmanager (Zertifikat)
Excellente Betreuung, wenn ich Fragen habe, bin ich nicht alleine gelassen mit der Online Lernumgebung und es ist immer ein Ansprechpartner zur Verfuegung und reagiert schnell. Jedoch ergeben sich nicht viele Fragen, da die Lernumgebung sehr verstaendlich ist und alles ziemlich reibungslos funktioniert. Ich lerne viel und habe sogar Freude daran.
Lara
Geschrieben am 25.10.2022