Lecturio GmbH

www.lecturio.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Lecturio ist ein nach AZAV zertifizierter Bildungsträger, der berechtigt ist, Bildungsgutscheine von der Agentur für Arbeit anzunehmen.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 145 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 169 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 41
  • 85
  • 13
  • 6
  • 1 Stern
    0
Seite 42 von 43

Kompetente Stoffvermittlung & Prüfungsvorbereitung

Melanie, 27.08.2020
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs ist ideal, wenn man flexibles Zeitmanagement schätzt und gerne im Selbststudium lernt. Die Kursinhalte sind in den Videos sehr gut aufbereitet, so dass diese eine solide Grundlage liefern, sich den Stoff zu erarbeiten. Die zusätzlichen Materialien, insbesondere die powerpoint-Folien der Vorträge, unterstützen sehr gut bei der Prüfungsvorbereitung. Sowohl auf die Zertifikats-Prüfungen wie auch auf die Anwendung der Methode in der Praxis wird man mit dem Lecturio-Kurs sehr gut vorbereitet.
Meine Ansprechpartnerin bei Lecturio war sehr kompetent und hat mir bei allen Fragen stets kompetent und prompt weitergeholfen. Man fühlt sich rundum gut betreut. Ich würde den Anbieter jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.08.2020

Sehr guter Weiterbildungsträger

Jens, 27.08.2020
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bei Lecturio, neben der Arbeit, den die PRINCE2 Foundation und den PRINCE2 Practitioner erfolgreich absolviert.
Die Kommunikation zum Weiterbildungsträger ist sehr gut, bei Fragen wird einem schnell geholfen.
Ich würde immer wieder bei Lecturio meine Weiterbildungen buchen.
Bewertung lesen
Jens
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.08.2020

Am Puls der Zeit

Marie, 20.08.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Besonders beeindruckte mich die Nähe der Dozenten zu dem beruflichen Umfeld von Online Marketing. Dadurch können theoretische Inhalte direkt mit der Praxis verknüpft werden. Viele Übungen runden weiterhin die theoretischen Inhalt ab.

Vielen herzlichen Dank dafür.
Bewertung lesen
Marie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.08.2020

Das ideale Allround Paket

Julia, 19.08.2020
Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Abwicklung und die Zusendung des Lehrbuchs verliefen einwandfrei. Generell antwortet Lecturio schnell und kompetent auf jegliche Fragen. Der Kurs besteht aus mehreren Hauptkursen mit verschiedenen Lehrkräften. Super ist auch, dass man sich die Videos frei einteilen kann, man hat keine Präsenzzeiten. Die Lehrkräfte in den Videos sprechen deutlich und in einem angenehmen Tempo. Toll ist auch, dass es zwischendurch immer wieder Übungen gibt, sodass man den Stoff gleich anwenden kann. Das Studienmaterial war größtenteils aktuell, nur ab und zu kam es vor, dass der Dozent sagt: "Viel mehr dazu finden Sie in den Downloadunterlagen", man aber tatsächlich nicht wirklich was findet. Über eine Kommentarfunktion kann man Fragen stellen, auf die der Dozent im Laufe weniger Tage antwortet, das finde ich ganz nett.
Was mir allerdings aufgefallen ist, dass man in der Praxis die Methode PRINCE2 nicht wirklich kennt, so eine verbreitete best practice Methode scheint das in Deutschland nicht zu sein.
Alles in allem ein schöner, umfangreicher und durchdachter Kurs, aus dem man auf jeden Fall wertvolle Kenntnisse mitnehmen kann.
Bewertung lesen
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.08.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023