Lecturio GmbH

www.lecturio.de
    Lecturio ist ein nach AZAV zertifizierter Bildungsträger, der berechtigt ist, Bildungsgutscheine von der Agentur für Arbeit anzunehmen.

In dieses Ranking fließen 145 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 169 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kann ich nur weiterempfehlen

JY., 20.01.2021
Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind sehr sehr strukturiert, klar und gut. Die Kundenbetreuung ist sehr schnell und hilfreich. Weil die Lernvideos schon aufgenommen wurden, kann ich jederzeit die Videos anschauen. Ich finde das sehr flexibel und praktisch ist. ich kann nur weiter empfehlen.
JY.
Geschrieben am 20.01.2021

IT-Projektmanager

Alexander, 20.01.2021
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Das Prince Studium hat mir gute Inhalte für die berufliche Praxis liefern können mit nachvollziehbaren praktischen Ansätzen. Die Flexibilität durch das mobile Lernen war als zusätzliche Unterstützung bzw. Möglichkeit sehr hilfreich. Die Videos waren prima aufgesetzt und ordentlich in Kapitel gegliedert.

Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann Lecturio weiter empfehlen und habe dies ebenso bereits getan :)

VG
Alexander
Geschrieben am 20.01.2021

Exzellente Weiterbildung

Simon, 12.01.2021
Scrum - agiles Projektmanagement (Zertifikat)
Die Weiterbildung zum Scrum Master und zum Six Sigma Black Belt bei Lecturio ist zu jeder Zeit weiter zu empfehlen. Lecturio zeichnet sich nicht nur dadurch aus, dass der Teilnehmende vor und während der Weiterbildung eine hervorragende Betreuung & Beratung durch das Lecturio Team erhält, sondern auch dass erstklassiges Unterrichtsmaterial zur Verfügung gestellt wird und äußerst kompetente Dozierende mit der Vermittlung des Stoffes betraut werden.
Simon
Geschrieben am 12.01.2021

Insgesamt sehr positive Erfahrungen

Stefanie, 28.12.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Insgesamt sehr gute Dozenten, die meisten konnten sehr spannend über ihr Thema referieren. Die eingearbeiteten Quizfragen waren hilfreich um das Gehörte selbst nochmals wiederzugeben.
Nur fand ich den großen Schwerpunkt auf HTML-Programmierung für mich nicht ganz passend, das war mir zu ausführlich und ich denke dass ich das in Zukunft in der Form nicht brauchen werde. Die Dozentin allerdings war eigentlich sehr gut für den, der's im Detail lernen will.
Stefanie
Geschrieben am 28.12.2020