Lecturio GmbH

www.lecturio.de
    Lecturio ist ein nach AZAV zertifizierter Bildungsträger, der berechtigt ist, Bildungsgutscheine von der Agentur für Arbeit anzunehmen.

In dieses Ranking fließen 145 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 169 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Weiterbildung mit erstklassiger Betreuung

Simon, 08.06.2021
Six Sigma Black Belt (Zertifikat)
Weiterbildung bei Lecturio jederzeit zu empfehlen: Von der Betreuung bis zur Organisation der Inhalte durch die Dozenten; alles aus einem Guss und sehr kundenfreundlich!

Besonders gut ist es, dass umfangreiches Begleitmaterial bereits im Vorfeld zur Verfügung gestellt wird. So kann man jederzeit Inhalte nachschlagen oder sich bei Interesser tiefer mit Lerninhalten beschäftigen.

Gerne wieder!
Simon
Geschrieben am 08.06.2021

Viele Details aufgefrischt

Valerie, 09.04.2021
Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung - Grundlagen (Zertifikat)
Sehr guter Kontakt zu den Mitarbeitern von Lecturio. Alle haben unterstützt. Der Ablauf des Online Kurses finde ich ideal wenn man Kinder hat, da man selbst bestimmen kann wann man am Tag die Kursinhalte online anschaut.
Die Videos sind verständlich und logisch aufgebaut, egal ob Anfänger oder zum auffrischen, ich kann den Kurs nur empfehlen.
Valerie
Geschrieben am 09.04.2021

PRINCE2® beim Lecturio.de ist ein Hammer!

Kasper, 31.03.2021
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
In meiner kurzen Arbeitslosigkeit habe ich mich für die PRINCE Weiterbildung bei Lecturio.de entschieden und es war ein Volltreffer. Da BA dafür bezahlt hat, kann ich nicht zu viel über das Preis/Leistung sagen, aber alles andere war top.
Der Inhalt wurde sehr professionell vorbereitet, aber auch für einen Anfänger im Projektmanagement sehr gut verständlich.
Außerdem Ich konnte selbst über das Fortschritt Tempo entscheiden und jederzeit auf alle meine Vorträge zurückkommen.
Und nicht zuletzt hat der Service und die Unterstützung des Lecturio.de-Teams diese Erfahrung zu einem Kinderspiel gemacht.
Alles in allem gibt aufrichtige und 100% Weiterempfehlung!
Kasper
Geschrieben am 31.03.2021

Lecturio macht wirklich Spaß

Sandra, 15.02.2021
Bilanzbuchhalter (IHK)
Ich kann nur positives berichten ,
Man wird super betreut. Die Seminarunterlagen waren sehr übersichtlich, nach jedem Thema einzeln zusammen gefasst und man hatte viele Möglichkeiten der Überprüfung. Super gute Videos mit verständlichen Erklärungen. Es ist eine gute Alternative zu vor Ort Seminaren.
Sandra
Geschrieben am 15.02.2021