Lecturio GmbH

www.lecturio.de
Die Lehrmaterialien stehen online auf unserer Plattform zur Verfügung und werden bei Bedarf auch bequem nach Hause geliefert. Die Prüfungen finden ebenfalls online statt, sodass die Absolventen ihre Zertifizierungen flexibel, zuverlässig und ohne Verzögerungen erhalten. Lernende können ihre Lecturio Bibliothek am PC, Tablet und auch auf dem Smartphone nutzen und somit optimal in den Home-Office-Alltag einbetten. Interaktive Quizfragen runden das Lernerlebnis ab und führen zum Erfolg. So ist auch zu COVID-19 Zeiten ein stimmiger Lernablauf garantiert, ohne dabei die Gesundheit der Lernenden zu gefährden.

Zufriedene Fernstudenten

Valerie , 09.04.2021 - Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung - Grundlagen (Zertifikat)
Kasper , 31.03.2021 - PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Sandra , 15.02.2021 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Anna , 10.02.2021 - Online Marketing Management (Zertifikat)
Jana , 01.02.2021 - Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)

Kurzprofil

Lecturio ist ein E-Learning-Anbieter, der sich auf die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Online-Videokurse für Professionals, Studenten und Geschäftskunden spezialisiert hat. Mit dem Team in Leipzig und Entwicklern in Bulgarien betreibt Lecturio eine der größten Online-Video-Lernplattformen in Europa. Lecturio ist ein nach AZAV zertifizierter Bildungsträger, der berechtigt ist, Bildungsgutscheine von der Agentur für Arbeit anzunehmen. Wir beraten Sie gern zu weiteren Fördermöglichkeiten
Gründung
Quelle: Lecturio 2020
Studienberatung
Kostenlose Beratung
der Fernschule
Sie haben Fragen zum Fernstudium?
Dann nehmen Sie Kontakt auf.
+49 (0)341 355699-74

Standort der Fernschule

Bildergalerie

Videogalerie

Aktuelle Erfahrungsberichte

Sandra , 15.02.2021 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Anna , 10.02.2021 - Online Marketing Management (Zertifikat)
Jana , 01.02.2021 - Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)

Viele Details aufgefrischt

Valerie, 09.04.2021
Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung - Grundlagen (Zertifikat)
Sehr guter Kontakt zu den Mitarbeitern von Lecturio. Alle haben unterstützt. Der Ablauf des Online Kurses finde ich ideal wenn man Kinder hat, da man selbst bestimmen kann wann man am Tag die Kursinhalte online anschaut.
Die Videos sind verständlich und logisch aufgebaut, egal ob Anfänger oder zum auffrischen, ich kann den Kurs nur empfehlen.
Valerie
Geschrieben am 09.04.2021

PRINCE2® beim Lecturio.de ist ein Hammer!

Kasper, 31.03.2021
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
In meiner kurzen Arbeitslosigkeit habe ich mich für die PRINCE Weiterbildung bei Lecturio.de entschieden und es war ein Volltreffer. Da BA dafür bezahlt hat, kann ich nicht zu viel über das Preis/Leistung sagen, aber alles andere war top.
Der Inhalt wurde sehr professionell vorbereitet, aber auch für einen Anfänger im Projektmanagement sehr gut verständlich.
Außerdem Ich konnte selbst über das Fortschritt Tempo entscheiden und jederzeit auf alle meine Vorträge zurückkommen.
Und nicht zuletzt hat der Service und die Unterstützung des Lecturio.de-Teams diese Erfahrung zu einem Kinderspiel gemacht.
Alles in allem gibt aufrichtige und 100% Weiterempfehlung!
Kasper
Geschrieben am 31.03.2021

Lecturio macht wirklich Spaß

Sandra, 15.02.2021
Bilanzbuchhalter (IHK)
Ich kann nur positives berichten ,
Man wird super betreut. Die Seminarunterlagen waren sehr übersichtlich, nach jedem Thema einzeln zusammen gefasst und man hatte viele Möglichkeiten der Überprüfung. Super gute Videos mit verständlichen Erklärungen. Es ist eine gute Alternative zu vor Ort Seminaren.
Geschrieben am 15.02.2021

Gut strukturierter Kurs

Anna, 10.02.2021
Online Marketing Management (Zertifikat)
Ich fand den Kurs Online Marketing Manager sehr gut, da ich als alleinerziehende Mama flexibel lernen konnte. Die Lerninhalte waren gut strukturiert. Ich habe den Kurs aufgrund meines Vorwissens sehr schnell und vorzeitig geschafft. Gerne hätte ich noch mehr in puncto Onlinewerbung erfahren.
Anna

Scrum - agiles Projektmanagement Zertifikat
Six Sigma Black Belt Zertifikat
Vertriebsspezialist Zertifikat

Seitenzugriffe der Lecturio GmbH auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die Lecturio GmbH unter Studieninteressierten ist.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Institutsprofil der Lecturio GmbH.
Keyword Position
lecturio erfahrungsbericht 1