Lecturio GmbH

www.lecturio.de
    Lecturio ist ein nach AZAV zertifizierter Bildungsträger, der berechtigt ist, Bildungsgutscheine von der Agentur für Arbeit anzunehmen.

In dieses Ranking fließen 145 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 169 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible Weiterbildung mit spannenden Kursinhalten

Linda, 18.12.2020
Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Ich konnte meine Lernzeit perfekt in Vollzeit, aber auch in Teilzeit einteilen. Ein perfektes Medium um neben dem Beruf weiteres, maßgescheidertes Wissen zu erlangen.

Mir bringt mein Projektmanagement Basiszertifikat direkt nach der Weiterbildung Benefits im Job.

Ich kann Lecturio mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Linda
Geschrieben am 18.12.2020

Insgesamt ein fähiges und zielführendes Konzept

Said, 09.12.2020
Six Sigma Black Belt (Zertifikat)
Der Online-Kurs ist gut struktiert, bestens geeignet für ein Selbststudium, erfordert dennoch viel Eigenständigkeit und Selbstdisziplin beim Erlernen der Inhalte. Fragen, dies sich einem bei den Kursvorträgen stellen können, werden i.d.R. bei der Bearbeitung und Nachvollziehen der Quizfragen beantwortet. Insgesamt hat man durch die Videovorträge einen sehr guten Überblick. Bestimmte Inhalte (wie Methoden, Berechnungen, etc.) sollten für eine bessere und sichere Anwendung in der Praxis anhand des Übungsmaterials (Download) vertieft werden.
Said
Geschrieben am 09.12.2020

Empfehlenswert

Maike, 06.11.2020
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Kompakte Wissensvermittlung, vorteilhaft durch freie Zeiteinteilung und Wiederholungsmöglichkeiten nach Wunsch. Kompetente, sympathische Dozenten, gutes Info- und Arbeitsmaterial. Online-Prüfungstermin frei wählbar, Studien-Betreuer des Instituts jederzeit ansprechbar, dazu sehr freundlich und hilfsbereit. Zertifikate kommen anschließend zügig erst per E-Mail, dann per Post.
Maike
Geschrieben am 06.11.2020

Hilfreich und Erfolgreich

Thomas, 06.11.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Zeitlich sehr flexibel
Individuell von der Lermgesxhwindigkeit
Schulungsunterlagen zum runterladen
Option immer wieder zu wiederholen
Sehr gute Moderatoren, professionell
Keine Interaktionen möglich , kein Dialog
Mobile und Tablet anwendbar war sehr gut
Sehr gute Beratung bei der Schulungsauswahl.
Thomas
Geschrieben am 06.11.2020