Lecturio GmbH

www.lecturio.de
    Lecturio ist ein nach AZAV zertifizierter Bildungsträger, der berechtigt ist, Bildungsgutscheine von der Agentur für Arbeit anzunehmen.

In dieses Ranking fließen 146 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kurs Debitoren- Kreditorenbuchhaltung

Gabriele, 08.08.2022
Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung - Grundlagen (Zertifikat)
Ich mache zum ersten mal ein Online Kurs mit und bin erstaunt wie gut das alles klappt. Die Videos von der Dozentin Frau Thelen sind sehr gut dargestellt mit Übungen die man gut nachvollziehen kann. Ebenso die Skripte die gut beschrieben werden mit vielen Infos und Bild Anschauung wie es in der EDV abläuft.

Aber auch die Beratung und der Service von Lecturio ist sehr gut und schnell bei aufkommende Fragen.
Gabriele
Geschrieben am 08.08.2022

Meine Erfahrung

Katrin, 06.08.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Danke für die gute Erfahrungen! Die Inhalte waren anschaulich und gut dargestellt. Schnelle Kommunikation und nette Kontaktpersonen. Flexible Zeiten waren durch den Online Kurs super, so konnte man sich alles gut einteilen. Vielen Dank, in Zukunft wären ein paar mehr praktische Beispiele schön!
Katrin
Geschrieben am 06.08.2022

Ich war mit dem Fernstudium sehr zufrieden

Cornelia, 03.08.2022
Vertriebsspezialist (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit meinem Studium, vollste Flexibilität und gut strukturiert.

Zum besseren Verständnis der Skriptinhalte gibt es verschiedene Formate, wie Lernmaterialien zum download und Videos die einen die Inhalte näher bringen.

Die Skripte und Videos der Dozenten sind sehr informativ.

Zudem werden immer alle Anfragen bearbeitet und erhält in Kürze Rückmeldung! Ich bin sehr froh, dass ich Lecturio gewählt habe und würde sie immer wieder wählen!

Kann ich nur weiterempfehlen.
Cornelia
Geschrieben am 03.08.2022

Du hast alles selbst in der Hand

Gernot, 30.06.2022
Office Manager (Zertifikat)
Für mich war es optimal. Im Selbststudium konnte ich die Vorlesungen stoppen, nochmal anhören was ich nicht verstanden habe.
Kann ich für Leute wie mich die kein Kontakt brauchen und so am effektivsten Arbeiten nur empfehlen.
Auch die Flexibelität ist für mich ausschlaggebend gewesen konnte so, so früh anfangen wie ich am effektivsten lerne.
Einzig die Betreuer waren nicht bzw. schlecht zuerreichen.
Einer der ständig Anleitungen braucht da ist es nicht zu empfehlen.
Gernot
Geschrieben am 30.06.2022