Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vielseitig

Katrin, 19.01.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Man lernt Sachen, wo einem vorher gar nicht bewusst war das man diese als verantwortliche Pflegekraft braucht. Es ist sehr spannend und macht viel Spaß gemacht. Würde es jedem weiterempfehlen über mdb diese Weiterbildung zu alsovieren. Strukturell ist mdb super aufgebaut.
Katrin

Immer wieder MBD

Dania, 19.01.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Das Team von MBD-online ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es werden bei Problemen immer Lösungen gefunden. Der Lerninhalt super zu verstehen und wenn es fragen gibt werden diese unverzüglich beantwortet. MBD ist per email und Telefon super zu erreichen.Und der Dozent Herr Görtz ist in meinen Augen unersetzbar.
Wenn ich noch eine Weiterbildung in Betracht ziehen würde, dann nur bei MBD.
Dania
Geschrieben am 19.01.2022

Es war ein sehr gutes Studium

David, 19.01.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Das Studium war sehr gut und ich bin froh das ich es gemacht habe. Die Betreuung und die Seminare waren gut vorallem könnte man es sich aussuchen ob morgen oder abends. Aber auch die Prüfung wurde wir sehr gut vorbereitet. Es war alles im ganzen ein super Studium den wir alles mit Erfolg abgeschlossen haben.
David

Ein Fernstudium das Spaß macht

Anne, 24.12.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Das Fernstudium hat angemessen und angepasste Lerninhalte , die Seminare sind sehr hilfreich und stressfrei , jedes Mal geht man mit einem Gefühl heraus , etwas gelernt zu haben und das ohne Druck , hinter den Seminarleitern stehen hilfsbereite und flexible Menschen.
Anne
Geschrieben am 24.12.2021