COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +3
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 74
  • 78
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 96

Sehr gute Betreuung, Ansprechpartner jederzeit vorhanden

Peggy, 15.03.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Wurde sehr gut vom Aufnahmetag bis zum Abschluss betreut ; mein Dozent war immer zu erreichen und ich hatte stets ein angenehmes Gefühl während der Seminare,
Organisation wird perfekt umgesetzt,
Durch Austausch der Lernunterlagen war es sehr gut möglich zu Hause zu lernen ,Infomaterial war im sehr guten Zustand und wurde stets pünktlich übermittelt
Bewertung lesen
Peggy
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 15.03.2021

Absolute Weiterempfehlung!

Lena, 15.03.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.8
Sehr tolle Dozenten, die einen jederzeit unterstützen und sehr verständnisvoll sind! Die Studieninhalte sind sehr ausführlich. Alle Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte sind sehr kompetent und man konnte mir immer weiterhelfen. Aufgaben, wurden schnell korrigiert und mit Tips zurückgesendet.
Bewertung lesen
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 15.03.2021

Jederzeit wieder!!!

Catharina, 15.03.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.9
Der Lernordner ist sehr informativ und strukturell gut aufgebaut. Bei Problemen konnte man sich immer an MBD oder natürlich an seinen Dozenten wenden. Mein Dozent Herr Görtz ist ein sehr kompetenter vorallem auch praxisbezogener Lehrer. Ich habe sehr viel für meine Arbeit als PDL mitnehmen können. Man sollte immer motiviert bleiben, um die Lerninhalte im vorgegebenen Zeitraum zu schaffen. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Catharina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 15.03.2021

PDL Lehrgang

Maria, 15.03.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Gute Dozenten und spannender Onlineunterricht. Sollten ruhig mehr Lehrgänge anbieten. Auch die Betreuung während des gesamten Lehrgangs war in Ordnung, zu Corona Zeiten natürlich unpersönlicher. MBD ist definitiv zu empfehlen meiner Erfahrung nach. M. D.
Bewertung lesen
Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 15.03.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021