Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2

In dieses Ranking fließen 180 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 578 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach Mega

Jennifer, 10.07.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Man hat immer einen Ansprechpartner.
Der Unterricht war super gestaltet. Man hat die möglichkeit verpasste Seminare nachzuholen.
Zu der Prüfung wird man sehr gut vorbereitet. Die Dozenten sind ein sehr kompetentes Team ! Vielen Dank für eure tolle Arbeit.
Jennifer
Geschrieben am 10.07.2024

Hervorragende Dozenten!

Maria, 10.07.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Die Online- Seminare sehr gut gestaltet sowie auch die Präsenztage! Gut durchstrukturiert. Egal welches Anliegen man hat, man wird bestens beraten und gleichzeitig mehrere Lösungen geboten. Einfach top! Trotz Beruf und Alltag ist die Weiterbildung gut zu schaffen.
Maria
Geschrieben am 10.07.2024

Flexibilität ist verhandelbar

Josefine, 23.06.2024
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Ich habe den mbd als sehr flexibel und individuell erlebt. Bereits zu Beginn forderte ich einen an mich individuell abgestimmten Lehrplan an, dieser war binnen weniger Stunden ausgearbeitet und lag mir vor. Jegliche Fragen dazu und auch im gesamten Jahr, konnten immer schnell beantwortet werden. Änderungen, die sich ändernden Umständen bedingt ergaben, konnten lösungsorientiert angesprochen und neu adaptiert werden. Generell habe ich alle Mitarbeitenden, mit denen ich in Kontakt kam, als sehr freundlich und kompetent erlebt. Vielen Dank dafür.
Josefine
Geschrieben am 23.06.2024

Praxisanleitung

Desiree, 17.06.2024
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Netter Kontakt, nette Dozenten, jährliche Auffrischung werde ich definitiv dort machen.

Umfangreiche informative Lehrinhalte, trotz Online hatten wir immer feste Ansprechpartner.

Ich würde Mbd jederzeit weiterempfehlen.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Desiree
Geschrieben am 17.06.2024