Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +4

In dieses Ranking fließen 191 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 355 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Endlich PDL durch ein Fernstudium

Johannes, 18.11.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich bin mehr als froh, diesen Weg gegangen zu sein. Am Anfang hatte ich etwas Respekt vor einem Fernstudium doch ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, meine Fragen wurden sofort und zu 100% beantwortet. Man hatte immer einen Ansprechpartner wenn’s mal Probleme gab. Wirklich, super!
Johannes

Sehr gute , es war viel Neues

Raimonda, 18.11.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich fand das Studium so super . Unser Kurs hatte so eine super gute Dozentin und wir waren sehr von Ihr begeistert. Ich würde an anderen Leute den Kurs auch anbieten ,welche auch von meine Freundinnen schon dabei sind .Die Unterlagen habe ich sehr schnell bekommen wenn es Probleme gab MBD hat sehr schnell reagiert und eine Lösung gefunden.
Raimonda

Top Weiterbildung

Anna, 18.11.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Gut umzusetzen mit Vollzeit- und Nebenjob. Dozentin Frau Hildebrandt ist sehr strukturiert, gut organisiert, verteilt übersichtliche Handouts und bereitet sehr gut auf die Prüfung vor. Auf Verwaltungsfee Frau Eggers ist immer Verlass. Sie hat alles im Blick. Zusammenfassend ist die Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft / PDL anspruchsvoll aber gut zu meistern.
Anna

Erwartungen wurde vollstens erfüllt

Kevin, 09.10.2020
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Die Weiterbildung hat sich für mich gelohnt, Herr Görtz als Dozent ist eine prima Besetzung. Etwas schwierig war die Kommunikation zu Beginn, da ich von einem reinen Fernkurs ausging, trotz vorheriger telefonischer Beratung. Dennoch habe ich nun das Zertifakt erhalten und rückblickend bin ich total zufrieden.
Kevin
Geschrieben am 09.10.2020