Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +3

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung, Ansprechpartner jederzeit vorhanden

Peggy, 15.03.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Wurde sehr gut vom Aufnahmetag bis zum Abschluss betreut ; mein Dozent war immer zu erreichen und ich hatte stets ein angenehmes Gefühl während der Seminare,
Organisation wird perfekt umgesetzt,
Durch Austausch der Lernunterlagen war es sehr gut möglich zu Hause zu lernen ,Infomaterial war im sehr guten Zustand und wurde stets pünktlich übermittelt
Peggy

Absolute Weiterempfehlung!

Lena, 15.03.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sehr tolle Dozenten, die einen jederzeit unterstützen und sehr verständnisvoll sind! Die Studieninhalte sind sehr ausführlich. Alle Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte sind sehr kompetent und man konnte mir immer weiterhelfen. Aufgaben, wurden schnell korrigiert und mit Tips zurückgesendet.
Lena

Jederzeit wieder!!!

Catharina, 15.03.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Der Lernordner ist sehr informativ und strukturell gut aufgebaut. Bei Problemen konnte man sich immer an MBD oder natürlich an seinen Dozenten wenden. Mein Dozent Herr Görtz ist ein sehr kompetenter vorallem auch praxisbezogener Lehrer. Ich habe sehr viel für meine Arbeit als PDL mitnehmen können. Man sollte immer motiviert bleiben, um die Lerninhalte im vorgegebenen Zeitraum zu schaffen. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.
Catharina

PDL Lehrgang

Maria, 15.03.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Gute Dozenten und spannender Onlineunterricht. Sollten ruhig mehr Lehrgänge anbieten. Auch die Betreuung während des gesamten Lehrgangs war in Ordnung, zu Corona Zeiten natürlich unpersönlicher. MBD ist definitiv zu empfehlen meiner Erfahrung nach. M. D.
Maria
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021