COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +3
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 74
  • 78
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 96

Top Fernstudium

Ann-Christin, 27.01.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Nette Dozentin und immer für Fragen offen. Meine Dozentin ist auch mal für ein Spaß zu haben und versucht nicht den Lernstoff trocken rüber zu bringen. Sehr realistisch gestaltet und praxisnahe Fallbeispiele. In der derzeitigen Pandemie wird nach guten Lösungen gesucht Termine wahrnehmen zu können und den Onlineunterricht interessant zu gestalten.
Bewertung lesen
Ann-Christin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 27.01.2021

Sehr gute Organisation

Albina, 24.01.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Es war alles sehr gut organisiert. Man hat verständnis für jede Situation. Der Austausch mit dem Dozenten war jederzeit möglich. Fragen wurde sehr schnell beantwortet. Wer nicht present sein kann findet hier eine alternstive.
Ich habs mit 4 Kindern geschafft und Corona dann schafft ihr es auch
Bewertung lesen
Albina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 24.01.2021

Weiterbildung mit sehr guten Bedingungen

Stefanie, 23.01.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.9
Ich habe mich für dieses Kurs entschieden, weil mir die leichte Kontaktaufnahme und das unkomplizierte Anmelden positiv aufgefallen sind. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Trotzdem es ein Fernkurs war, fühlte man sich in den wenigen Präsenztagen als Einheit und auch im Online-Klassenzimmer, war es immer wie im normalen Klassenverband mit dem gemeinsamen Ziel vor Augen. Super war, dass der Dozent jederzeit erreichbar war. Auch hier zeigte sich ein unkomplizierter Umgang. Die Einsendeaufgaben waren gut auf die besprochenen Themen angepasst und ich fand es klasse, dass man individuell nach seinem eigenen Lerntempo, die Aufgaben erfüllen konnte und die Studienbriefe erarbeiten konnte.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 23.01.2021

Ganzes Team vom MBD sehr nett und kompetent

Cazim, 20.01.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
In meinem Studium „Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) konnte ich viel Erfahrung und Räte von meinem Dozent sammeln.Alle im MBD Team waren jederzeit verfügbar.Ich würde immer wieder bei MBD Hamburg eine Weiterbildung machen.Ich kann MBD nur weiterempfehlen.Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main.
Bewertung lesen
Cazim
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 20.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021