Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2

In dieses Ranking fließen 180 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 578 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Weiterbildung die Spaß macht

Aldona, 22.05.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sehr gut strukturierte Weiterbildung mit interessanten Inhalten. Der Unterricht war super durch zwei Wahlen der Uhrzeit mit dem Beruf und Familie zu kombinieren. Die Dozenten gestalten die Weiterbildung lebhaft und selbst trockene Themen sind gut zu verstehen. Es wird auch auf persönliche Anliegen eingegangen und man fühlt sich jederzeit gut betreut.
Aldona
Geschrieben am 22.05.2024

Hohe Qualität der Weiterbildung, empfehlenswert!

Kate, 22.05.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind verständlich gestaltet. Online-Seminare sind gut mit Berufs- und Familienleben zu vereinbaren. Präsentage sind gut strukturiert. Die Dozenten sind freundlich, hilfsbereit und sehr gut erreichbar. Die Kommunikation mit dem Weiterbildungszentrum ist sehr schnell, freundlich und man kriegt Antworten auf alle Fragen.
Die Weiterbildung zu PDL bei MBD ist sehr empfehlenswert, ich war über die ganze Zeit sehr zufrieden.
Kate

Positive Erfahrung

Hang, 22.05.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich habe das Studium zur „Verantwortlichen Pflegefachkraft (PDL)“ als sehr positiv erlebt. Die Inhalte sind gut strukturiert und praxisnah, was mir geholfen hat, das Gelernte direkt anzuwenden. Hr. W ist sehr netter guter Lehrer. Besonders hilfreich fand ich die Praxisphasen und die umfassende Betreuung durch das Personal. Insgesamt eine lohnenswerte Weiterbildung für alle, die in der Pflege Verantwortung übernehmen möchten.
Hang

Selbständiges Handeln sicheres Auftreten

Irina, 14.05.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Es ist sehr nette Dozenten, deren war nicht egal ,ob ich anschließend sicher führe meinen Betrieb und freundlich meine Kollegen treffe .Ich bin begeistert von Ausbildung. Ich kann weiter die Ausbildung nur empfehlen.Danke viel mal und alles Gute.LG Irina
Irina
Geschrieben am 14.05.2024