Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2

In dieses Ranking fließen 176 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 567 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum optimal

Svenja, 18.11.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Eine tolle Unterstützung, tolle Erklärungen, prall gefüllter Ordner indem alles einfach erklärt ist. Immer ein offenes Ohr vom gesamten Team. Ich habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt. Jederzeit würde ich hier wieder ein Studium machen. Dankeschön.
Svenja
Geschrieben am 18.11.2021

Toll toll toll

Özlem, 09.11.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang „Verantwortliche Pflegefachkraft“ beim MBD erfolgreich absolviert.Frau Hildenbrand und Herr Görtz waren sehr hilfsbereit und super,vor allem hat Frau Hildenbrand mir viel geholfen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.Ich würde den MBD jederzeit weiterempfehlen.Danke für alles Frau Neudorf,Frau Hildenbrand,Herr Görtz und Frau Eggers..
Özlem
Geschrieben am 09.11.2021

Mit MbD habe ich die richtige Wahl getroffen!

Lisa, 08.11.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Die gesamte Weiterbildung ist sehr gut gestartet, die Arbeitsmaterialien perfekt gewählt und die Betreuung durch die Dozenten bestens. Es wird auf persönliche Bedürfnisse eingegangen, sodass die Fortbildung auch neben Job und Familie realisierbar ist. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Vielen Dank.
Lisa
Geschrieben am 08.11.2021

Einfach eine super Weiterbildung

Jessica, 08.11.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Danke liebes Mbd Team für das euch entgegen gebrachte Verständnis in meiner Notsituation ich habe mein bestes gegeben und auch mit für mich super Abschluss. Ein tolles Bildungsinstitut mit super netten Dozenten und Geschäftsführern jederzeit wieder Mbd und sehr zu empfehlen. Macht weiter so.
Jessica
Geschrieben am 08.11.2021