Marketing Fernakademie

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Weiterbildungsprogramm

Sven, 23.09.2022
Kreatives Eventmanagement (Zertifikat)
Ich habe im Frühjahr den Fernstudiengang KReatives Eventmanagement belegt. Einige Dinge waren nicht neu, andere Teile hatten aber viele neue kreative Impulse für die Arbeit. Insofern kann ich im Summe den Lehrgang als sehr hilfreich beurteilen. Vor allem hat man auch im NAchgang noch ein gutes Nachschlagewerk für Adressen etc.
Die Prüfungen waren sehr schnell bewertet und auch die Abwicklung mit der IHK-Prüfung lief absolut reibungslos und schnell. Herzlichen Dank! Ich kann es nur weiterempfehlen
Sven
Geschrieben am 23.09.2022

Einfach, flexibel und unkompliziert weiterbilden!

Fabienne, 23.09.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Dieser Studiengang ist für alle, die das Studium in Ihrem aktuellen Berufsleben und Privatleben einfach, flexibel und unkompliziert integrieren wollen, absolut empfehlenswert.

Durch die wirklich schnelle Zusendung der Unterlagen, sowohl in gedruckter Form oder digital steht der Start für die Weiterbildung nichts mehr im Wege. Es ist so für jeden Lerntyp das Passende dabei. Die erhaltenen Unterlagen sind sehr verständlich und strukturiert geschrieben. Im Onlinecampus sind alle Unterlagen und Prüfungen gut und übersichtlich zu finden. Das Studium lässt sich wirklich gut in den Arbeitsalltag integrieren.

Der Kontakt bei Fragen oder Anmerkungen, egal ob telefonisch oder per Mail, ist stets sehr zuvorkommend und freundlich.

Ich bin bisher superzufrieden und bin froh, diesen Schritt mich weiterzubilden über ein Fernstudium, dass ich mich dazu entschieden habe.
Fabienne

Qualität & Aktualität

Christian, 23.09.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Schneller und reibungsloser Kontakt bei Nachfragen, schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben. Flexibilität bei der Gestaltung des eigenen Lerntempos. Qualität und Aktualität der Studienmaterialien vor allem ein wichtiges Thema im Bereich Online Marketing.
Christian

Die Materialen sind top aufbereitet

Jenny, 23.09.2022
Content Marketing Manager (Zertifikat)
Ich schätze die freie Zeiteinteilung und Flexibilität an diesem Kurs sehr.
Die Studienmaterialen sind praxisnah und ansprechend aufbereitet und die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt stets zeitnah mit motivierendem Feedback.

Ich kann diesen Kurs uneingeschränkt empfehlen.
Jenny
Marketing Fernakademie 2022