Marketing Fernakademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 23
  • 52
  • 6
  • 2
  • 2
Seite 26 von 26

Sehr empfehlenswert!

Matthias, 19.06.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe genau nach so einem Kurs gesucht, weil das ganze Thema "Online Marketing" bei uns im Unternehmen sehr stiefmütterlich behandelt wurde. Der Kurs ist nicht ohne, vor allem die Prüfung... Ich habe den Kurs bestanden und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die inhalte waren sehr gut gewählt, wenig unwichtiges dabei. Die Kursbetreuer haben mir immer sehr kompetent und schnell weitergeholfen.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 19.06.2020

Top Weiterbildung!

Svenja, 15.06.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs zum Online Marketing Manager hat uns echt nach vorne gebracht! Sehr gute Inhalte und tolle Betreuung durch die Dozenten. Die Hefte sind leicht verständlich geschrieben und es kann sofort ein gutes Online Marketing umgesetzt werden. Ein Muss für jeden, der im Internet erfolgreich sein möchte!
Bewertung lesen
Svenja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.06.2020
Marketing Fernakademie 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023