Marketing Fernakademie

In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So geht Weiterbildung!

Stefanie, 01.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Marketing Fernakademie muss man einfach mögen - die Betreuung ist jederzeit freundlich, sie helfen auf den Punkt weiter und geben hilfreiche Tipps, ein Support der bemerkenswert ist. Aktuell haben ich den Kurs zur Social Media Managerin gebucht. Zu den Lehrinhalten und Unterlagen gibt es ebenfalls nur positives zu sagen. Wir planen die Social Media Kanäle unserer Praxis vermehrt zu nutzen mit einem professionellen Auftritt. Die Inhalte helfen mir schon jetzt sehr in der täglichen Arbeit - das ist ein echter Mehrwert. Vielen Dank und meine uneingeschränkte Empfehlung!
Stefanie
Geschrieben am 01.12.2020

Viel gelernt und dies direkt umgesetzt

Jaumin, 17.09.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die dargestellten Inhalte übertrafen meine Erwartungen.

Ganz besonders Interessant und Lehrreich waren für mich die Bereiche E-Commerce für meinen eigenen Shop Aufbau bis zur Shop-Vermarktung.

Die Lehrbücher waren super zusammengestellt, so das
ich nicht das Gefühl hatte das die Inhalte mich überfordern.

Meine Ängste bzgl. dem Internetrecht wurden mir durch das passende Lehrheft genommen. Jetzt weiß ich genau was ich beachten muss um keinen Ärger und Probleme im Online-Handel zu bekommen.

Im Laufe des Lehrgangs habe ich mir parallel mein eigenen Shop aufgebaut. Im Zuge des Shop-Aufbaus sind Fragen aufgetaucht so das ich diese Fragen an das Lehrgang Team gestellt habe und diese innerhalb von einem Tag beantwortet haben. Wirklich TOP.

Die haben mich in dem was ich tue gestärkt und mir mehr Möglichkeiten gezeigt und wie ich meine Produkte besser im Onlinehandel darstellen kann. Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Betreuung während und nach dem Lehrgang.
Jaumin
Geschrieben am 17.09.2020

Umfangreiches Studium mit hochwertigen Inhalten

Katharina, 23.08.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich arbeite seit 20 Jahren als Marketing-Manager und war schon länger auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Weiterbildung im Bereich Online Marketing.

Der Kurs ist super und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!
Die Betreuung der Akademie ist von A-Z top! Da merkt man, das die Akademie langjährige Erfahrung im Wissensmanagement hat.

Ich mache den Kurs zum "Online Marketing Manager" nebenberuflich und die Inhalte helfen mir sehr, diese in meiner täglichen Arbeit praktisch anzuwenden. Die Studieninhalte sind praxisnah und sehr gut ausgearbeitet. Hilfreich dabei sind die Zwischenfragen zur eigenen Wissensüberprüfung in den jeweiligen Fachthemen und die vielen Tips und praktischen Beispielen. So ist lernen einfach und macht Spaß!

Mein Chef ist begeistert, das ich eine Online Marketing Strategie entwickelt habe, was dem Unternehmen weiterhilft und mir hoffentlich durch eine Beförderung und Gehaltserhöhung auch.

Super ist die flexible Zeiteinteilung, so das ich den Kurs bequem nach Feierabend oder am Wochenende von zu Hause aus machen kann.

Auch der Online-Campus ist super - alle Inhalte noch mal zum Download als PDF möglich. Die Beantwortung der Prüfungsfragen online klappt super!

Ich freue mich schon auf meinen Abschluss, damit ich dann richtig als "Online Marketing Manager" durchstarten kann. Habe viel zu lange durch die "Offline-Brille" geschaut.

Mein Leitspruch:
"Wer nicht mit der Zeit geht - geht mit der Zeit".

Danke liebes Akademie-Team!
Katharina
Geschrieben am 23.08.2020

Sehr gute Weiterbildung!

Jenny, 21.08.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und sehr schnelle Bearbeitung der Anmeldung. Die Hefte sind verständlich. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an die Kursbetreuer wenden, diese standen mir bei jeder Frage zur Seite. Super finde ich auch, dass man die Kursunterlagen sowohl online einsehen kann aber auch in Papierform erhält.
Jenny
Geschrieben am 21.08.2020