Marketing Fernakademie

In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen neben dem Beruf

Lisa, 16.01.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Unterrichtsmaterialien wurden schnell versendet, sodass ich zügig mit dem Studium beginnen konnte.
Das Fernstudium funktioniert komplett in Eigenregie, welches große zeitliche Flexibilität ermöglicht.
Ich hätte mir ein wenig mehr Möglichkeiten im Bereich des Digitalen Lernens gewünscht. Aber auch dieses wird durch das von der Akademie bereitgestellte iPad sowie den Unterlagen in pdf Form möglich gemacht.
Lisa
Geschrieben am 16.01.2022

Online Marketing Manager

Jaqueline, 23.12.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Man hat auf jeden Fall genug Zeit, die man sich flexibel einteilen kann.
Das Lernmaterial ist sehr verständlich geschrieben an der einen oder anderen Stelle könnte es noch tiefer gehen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr zügig. Der Kontakt ist stets freundlich und zuvorkommend. Beratung und Service war und ist top.
Jaqueline
Geschrieben am 23.12.2021

Super zufrieden! 100% Weiterempfehlung!

Chantal, 22.12.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich bin bisher super zufrieden! Die Bewertung meiner Prüfungen kam bisher super schnell! Der Support ist der Wahnsinn! Egal ob telefonisch oder per Mail, bei Fragen oder Anmerkungen erhält man unverzüglich eine Antwort und alle sind super freundlich!

Ich bin froh, dass ich mich für diesen Kurs entschieden habe!
Chantal
Geschrieben am 22.12.2021

Online Marketing Managerin

Melanie, 22.12.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Von Anfang an hat alles reibungslos geklappt. Angefangen bei der Anmeldung über die Zusendung der analogen Lernmaterialien bis hin zu den digitalen Unterlagen. Die Kommunikation mit dem Institut ist wirklich lobenswert. Die Lerninhalte sind gut strukturiert und logisch aufgebaut. So fällt das Lernen auch am Abend und am Wochenende leicht. Die Prüfungsfragen sind anspruchsvoll. Das Feedback dazu kommt schnell und gibt hilfreiche Rückmeldung. Alles in allem würde ich allen Interessenten diese absolut empfehlen!
Melanie
Geschrieben am 22.12.2021