Marketing Fernakademie

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Deutlich mehr erwartet

Stephi, 22.09.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
2.9
Ich hatte für ein online Studium mehr erwartet als ausschließlich hefte und die hefte als pdf auf einer Plattform. Es fehlt absolut an praktischen Übungen, Videos, Erklärungen. Einen direkten Ansprechpartner habe ich quasi auch nicht. Wenn lief es über die normale Mail Adresse. Dort war der Austausch nett, aber sehe ich eher als Support und nicht Betreuung fürs Studium.
Austausch mit anderen Studierenden gibt es gar nicht. Hatte mehr erwartet. Aber ok. Ich zieh es durch und gut ist.
Stephi
Geschrieben am 22.09.2022

Toller Einblick in das Thema E-Commerce

Tobias, 16.08.2022
E-Commerce (Shopaufbau) (Zertifikat)
+flexible Zeiteinteilung, wenn es die Zeit zu lässt kann man mehr lernen oder pausieren.
+tolles übersichtlicher Lehrmaterial. Die Themen sind sehr übersichtlich erstellt.
+mit den Fragestellungen der Prüfung befasst man sich noch einmal intensiver mit dem Thema
Tobias
Variante Kompaktkurs
Geschrieben am 16.08.2022

Marketing Fernakademie ist zu empfehlen

Jaqueline, 25.04.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Für alle die flexibel ganz alleine lernen möchten ohne Livecalls und "Präsenzpflicht" absolut gut und zu empfehlen. Es gibt Bücher physikalisch an die Hand oder digital per PDF (in meinem Fall mit ipad). Im Onlinecampus sind alle Prüfungen zu finden und man hat einen guten Überblick. Bei Fragen ist immer jemand zu sprechen.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte schneller als erwartet.
Jaqueline
Geschrieben am 25.04.2022

In wenigen Monaten beruflich weiter qualifiziert.

Kathrin, 17.04.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Super Betreuung, kompetente Beratung, die sind Lerninhalte gut aufbereitet und gesetzt. Themenschwerpunkte sind z.B. Internetrecht, OnlinePR, Social Media, Marketing Trends, Influencer-Marketing usw.. Der Stoff ist auch in weniger als 10 Monaten zu schaffen. Es gibt zudem schnelles Feedback zu den Lerninhalten. Auch ein IHK-Zertifikat ist möglich. Unkomplizierte Abwicklung. Es hat Spaß gemacht!!
Kathrin
Geschrieben am 17.04.2022