Marketing Fernakademie

In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Flexibilität, Lehrhefte etwas veraltet

Simon, 07.10.2022
3.6
Man kann jederzeit lernen und seine Zwischentests absolvieren. Die Lehrhefte sind aus 2020 und wirken etwas veraltet, teilweise wiederholen sich die Inhalte.
Mich wundert es, dass das noch keiner bemängelt hat.
Um das Ganze im Betrieb umzusetzen, ist auf alle Fälle noch eine praktische Schulung notwendig.
Simon
Geschrieben am 07.10.2022

Flexibel und ohne Druck durchs Fernstudium

Pia, 04.10.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Dank der Fernakademie darf ich mich nun "Online-Marketing-Managerin" nennen. Durch das flexible Fernstudium und die wirklich guten Unterlagen konnte das das Studium bereits ein halbes Jahr vor Firstablauf beenden. Die Inhalte werden super vermittelt und Fragen wurden schnell beantwortet. Ich kann den Kurs zu 100% weiterempfehlen. Traut euch! Auch mit einem Vollzeitjob kann man das Fernstudium mit etwas Ehrgeiz und Disziplin super meistern!
Pia
Geschrieben am 04.10.2022

Habe mich sehr über den Kurs gefreut

Sinja, 04.10.2022
Online Marketing Grundwissen (Zertifikat)
Der Kurs war gut verständlich und sehr flexibel zum lernen. Ich konnte immer wann und wo ich wollte auf die Kursunterlagen zugreifen.
Auch die Prüfung war sehr verständlich und einfach durchzuführen.
Ich würde den Kurs sowie den Social Media Kurs absolut weiterempfehlen.
Sinja
Variante Kompaktkurs
Geschrieben am 04.10.2022

Es war eine unglaubliche Überraschung. #Glücklich

Michele, 02.10.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe den Online-Marketing-Manager-Lehrgang der Marketing Fernakademie studiert. Anfangs habe ich nicht wirklich an dieses Bildungssystem geglaubt, aber da es mein Ziel war, mich in dieser Karriere auf den neuesten Stand zu bringen, habe ich zugesagt. Ich war sehr überrascht von der Qualität der präsentierten Materialien. Leicht verständlich (auch wenn Deutsch nicht seine Muttersprache ist), super aktuell, mit Tipps und Links zum Weiterlernen nicht nur durch die Handouts, sondern als viel umfassendere Themen aus realen und aktuellen Fällen. Ein weiterer positiver Faktor ist, dass Sie in Ihrer Freizeit und zu Hause lernen können. In meinem Fall war dies unerlässlich, da ich Restaurant- und Marketingleiter bin und nicht viel Freizeit habe. Abschließend möchte ich nur den Fachleuten danken, die diesen Kurs vorbereitet haben, sowie meinem Koordinator, der super freundlich und immer verfügbar ist, um bei der Klärung von Zweifeln zu helfen. Ich kann diesen Kurs sehr empfehlen.
Michele
Geschrieben am 02.10.2022