OfG - Online-Schule für Gestaltung

In dieses Ranking fließen 563 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.529 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Von keine Ahnung zu großer Leidenschaft

N., 27.11.2016
Webdesign (Zertifikat)
Bevor ich den Kurs gemacht habe, hatte ich gar keine Ahnung von Webdesign. Jetzt habe eine neue Leidenschaft. Martin Hahn ist ein Top Dozent und für alle Fragen offen. Die Tatsache, dass man jeden Monat eine Hausarbeit abgeben musste half mir mich selbst besser zu motivieren.
N.
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 27.11.2016

Neue berufliche Perspektive

Susann, 21.11.2016
Grafikdesign (Zertifikat)
Dank der Weiterbildung hab ich prompt einen neuen Job bekommen. Ich habe mich direkt aus meiner Elternzeit heraus beworben und konnte die Monatsaufgaben als Referenz einbringen und habe somit überzeugen können! Alle meiner neuen Mitarbeiter fanden die Arbeiten gelungen und freuen sich, dass ich nun da bin - ich mich natürlich auch! Ich bin somit sehr dankbar, das es dieses Weiterbildungsmöglichkeit gibt um sich selbst und seine Fähigkeiten neu zu entdecken, neue Sichtweisen anzunehmen und sich auszuprobieren und um mutiger zu werden. Auch die konstruktiven Kritiken waren stets hilfreich, sowie die unterschiedlichen Themengebiete – es wurde viel abgedeckt und das fand ich sehr spannend, gerade auch im Vergleich was andere aus den Aufgabenstellungen gemacht haben. Prima! Ich hoffe ich werde bald noch einen Kurs belegen können!
Susann
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 21.11.2016

Eine sehr gute Schule für Fotografie

Clemens, 16.11.2016
Fotografie (Zertifikat)
Das Seminar hat sich für mich gelohnt - es ist sehr logisch aufgebaut und weiterführend. Ich habe viel gelernt und ich wurde dadurch motiviert zu fotografieren und meine Arbeiten zu einem sehr guten Dozenten einzuschicken. Mein Arbeiten wurden fair und fachlich bewertet, das war sehr motivierend.
Am OfG werde ich sicherlich weitere Kurse buchen!
Clemens
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 16.11.2016

Ein Fernkurs, der Spaß macht und Resultate bringt

Kristin, 14.11.2016
Grafikdesign (Zertifikat)
Grafikdesign-Fernstudiengänge sind teuer. Hier wird für einen angemessenen Preis immerhin ein Zertifikat geboten, das auf einer fundierten Ausbildung beruht. Und das macht auch noch Spaß und funktioniert nebenberuflich, denn der Kurs ist abwechslungsreich gestaltet und kommt ohne Präsenzphasen aus. Weiter so!
Kristin
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs