OfG - Online-Schule für Gestaltung

In dieses Ranking fließen 583 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.525 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein toller Weiterbildungskurs mit enormen Input

Patrick, 03.04.2024
Webdesign (Zertifikat)
Ich habe sehr viel gelernt, es hat unglaublich viel Spaß gemacht, die Inhalte waren sehr gut aufbereitet und der Anspruch war durchweg von hoher Qualität. Die Lehrthemen waren durchweg vielseitig, aufeinander aufbauend und alles zusammen war in sich geschlossen.
Das Lernen ging aufgrund des hervorragenden Lehrmaterials mit spielerischer Leichtigkeit, selbst in schwierigen Situationen fühlte ich mich immer sicher. Ich hatte nie das Gefühl etwas nicht nachvollziehen zu können.
Insgesamt wurden meine Erwartungen an diesem Fernstudium bei Weitem übertroffen!!! Ich habe sehr viel Verständnis für die verschiedenen Thematiken bekommen und kann jetzt mit meinem erlernten Wissen noch viel tiefer in die Materie eintauchen.

Die Lernplattform der OfG ist modern und praktisch. Hier lässt es sich bequem und sehr gezielt lernen. Alle Inhalte sind gut sortiert und über ein umfangreiches Menü zu bedienen.
Der Kontakt zur OfG und zu unserem Dozenten H. war immer schnell, kompetent und sehr freundlich, einfach ein super nettes Team, man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.
Patrick
Geschrieben am 03.04.2024

Top Fernstudium

Tamara, 02.04.2024
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Man wird Schritt für Schritt durch den Kurs geführt, sehr gut beschrieben. Zum Teil auch lustig. Man hat richtig Spaß den nächsten Punkt zu bearbeiten. Spannend und gut verständlich aufbereitet. Super sind auch immer wieder die Tutorials dazwischen.
Fragen werden innerhalb weniger Stunden beantwortet.
Tamara
Geschrieben am 02.04.2024

Super Grundlage

Marco, 01.04.2024
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Ich habe mit diesem kurs eine super grundlage für mein grafikdesign studium erhalten.
Alles ist sehr klar verständlich mit texten, bildern und videos erklärt. Bei fragen helfen die dozenten sehr kompetent weiter. Ich kann fen kurs wärmstens weiter empfehlen.
Marco
Geschrieben am 01.04.2024

Top Fernstudium für engagierte Lernende

Dijana, 29.03.2024
Grafikdesign (Zertifikat)
Das OfG Fernstudium in Grafikdesign ist ein wahrer Gluecksgriff. Angefangen beim aeusserst freundlichen Supportservice, dem recht humanen Preis zum Leistungsverhaeltnis, der moeglichen Pausenregelung, bis zu den spannenden und ausfuehrlichen Lehrmaterialien und Praxisaufgaben - einfach klasse! Da mein Laptop momentan kapputt ist, lerne ich vom Ipad aus, was auf jeden Fall auch gut laeuft, jedoch muss ich bei den Praxisaufgaben etwas improvisieren. Dazu hilft die kostenlose Pausenregelung in solchen Situationen absolut. Ich geniesse das Lernen von jedem Monat aufs Neue, bin stets schlauer als zuvor und kann dieses Fernstudium jedem engagierten Lernenden waermstens empfehlen.
Dijana
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs