Ein toller Weiterbildungskurs mit enormen Input

Webdesign (Zertifikat)

Ich habe sehr viel gelernt, es hat unglaublich viel Spaß gemacht, die Inhalte waren sehr gut aufbereitet und der Anspruch war durchweg von hoher Qualität. Die Lehrthemen waren durchweg vielseitig, aufeinander aufbauend und alles zusammen war in sich geschlossen.
Das Lernen ging aufgrund des hervorragenden Lehrmaterials mit spielerischer Leichtigkeit, selbst in schwierigen Situationen fühlte ich mich immer sicher. Ich hatte nie das Gefühl etwas nicht nachvollziehen zu können.
Insgesamt wurden meine Erwartungen an diesem Fernstudium bei Weitem übertroffen!!! Ich habe sehr viel Verständnis für die verschiedenen Thematiken bekommen und kann jetzt mit meinem erlernten Wissen noch viel tiefer in die Materie eintauchen.

Die Lernplattform der OfG ist modern und praktisch. Hier lässt es sich bequem und sehr gezielt lernen. Alle Inhalte sind gut sortiert und über ein umfangreiches Menü zu bedienen.
Der Kontakt zur OfG und zu unserem Dozenten H. war immer schnell, kompetent und sehr freundlich, einfach ein super nettes Team, man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.

• Sehr gut aufbereitete Studieninhalte, ein Dozent der auch schwierige Inhalte leicht verständlich erklärt.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024
Studienbeginn 2023
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 03.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Anita , 28.11.2023 - Webdesign (Zertifikat)