Der Fernlehrgang "Webdesign" beim Anbieter "OfG - Online-Schule für Gestaltung" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.341 €. Bisher haben 105 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studienmaterial und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 96% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Wintersemester
Online-Seminare
Gepr. Webdesigner/in (OfG)

Maria , 09.05.2020 - Webdesign (Zertifikat)
Christine , 08.05.2020 - Webdesign (Zertifikat)
Steffenb , 23.04.2020 - Webdesign (Zertifikat)
Sofia , 05.03.2020 - Webdesign (Zertifikat)
Tobias , 20.01.2020 - Webdesign (Zertifikat)
Fernstudium Webdesign

Ein Unternehmen ohne Webseite gibt es heute kaum mehr. Denn ein professioneller Online-Auftritt gehört mittlerweile zum guten Image einer Firma. Um sich bestmöglich im Netz zu präsentieren, bedarf es qualifizierter, kreativer Webdesigner. In einem Fernstudium Webdesign lernen Sie, wie Sie moderne Seiten entwerfen und umsetzen. Dazu eignen sich sowohl Berufseinsteiger als auch erfahrene Arbeitnehmer technische und gestalterische Kenntnisse an.

Praxis des Web-Designs - von der Planung zur fertigen Website
Bergische Wirtschaftsakademie
UI Design
CareerFoundry GmbH
Mobile Screen Design
TLA - TeleLearn-Akademie
Web-Designer

Von den 105 Bewertungen gehen 51 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Webdesign studieren

Maria, 09.05.2020
Webdesign (Zertifikat)
Ich habe diesen Monat das Webdesign begonnen und ich befinde mich sehr gut mit dem HTML und CSS.
Ich wusste vorher kein einziges Code, und schon jetzt weiss ich wie man beginnt und wie die Code schreibt.
Ich freue mich sehr an die nächsten Monaten und Aufgaben.
Maria
Geschrieben am 09.05.2020

Der Kurs Webdesign war erstklassig ⭐⭐⭐⭐⭐

Christine, 08.05.2020
Webdesign (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit diesem Kurs.
Die Anmeldung zum gewünschten Kurs war einfach und problemlos und ich habe sofort alle Informationen erhalten die ich brauchte. Auch die Orga mit den Bildungsgutscheinen lief problemlos. Die Kursinhalte waren sehr umfassend aber trotzdem nebenberuflich gut zu schaffen. Die Lernunterlagen waren gut verständlich (auch ohne Vorkenntnisse).
Nachdem die Monatsaufgaben von mir eingereicht wurden, welche ganz einfach über das OfG-Portal hochzuladen sind, gab es dazu ein umfassendes Feedback vom Dozenten. Ich bin jetzt tatsächlich in der Lage Webseiten zu bauen obwohl ich vorher keinerlei Vorkenntnisse mit HTML oder CSS hatte. Liebes OfG-Team, macht weiter so! :-)
Christine
Geschrieben am 08.05.2020

OFG Kurs Webdesign

Steffenb, 23.04.2020
Webdesign (Zertifikat)
Ich kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen. Die Inhalte sind verständlich aufgebaut und er bietet einen echten Mehrwert für alle die sich zu diesem Thema weiterbilden möchten. Durch das Feedback zu den Monatsaufgaben ist eine ständige Kontrolle des Erlernten möglich.
Steffenb
Geschrieben am 23.04.2020

Sehr empfehlenswerter Kurs!

Sofia, 05.03.2020
Webdesign (Zertifikat)
Sehr interessanter Lernstoff, man fängt von null auf und baut sich langsam auf.
Es ist alles sehr gut beschrieben und mit Beispielen verdeutlicht. Das war alles sehr Hilfreich, auch für die Zukunft. Es hat sehr viel Spaß gemacht, kann es nur jedem empfehlen!
Sofia
Geschrieben am 05.03.2020