Guter Einstieg in das Thema Webdesign

Webdesign (Zertifikat)

Mir hat das Studium gut gefallen, da die Inhalte sehr verständlich erklärt und durch Übungen noch verfestigt wurden. Der Kurs half mir enorm, einen Einstieg in ein Thema zu bekommen, mit dem ich zuvor kaum bis gar nicht Berührungspunkte hatte. Man muss aber auch sagen, da es sich beim Webdesign/bei der Webentwicklung um ein so großes Thema handelt, man definitiv nicht alles gesehen und gelernt hat. Aber es erleichtert das Weiterbilden. Das Arbeiten im eigenen Tempo sowie die Möglichkeit zwischendrin Pausen machen zu können waren ebenfalls sehr angenehm. In den Kursinhalten selbst gab es öfter mal Tippfehler, die allerdings nicht weiter erwähnenswert sind. Das Feedback kam immer 1-2 Wochen nach Abgabe und hätte meiner Meinung nach manchmal etwas härter ausfallen können :) Das die Materialien auch nach Abschluss noch verfügbar sind und aktuell gehalten werden ist super. Alles in allem ist der Kurs also empfehlenswert und der Dozent sehr sympathisch!

• Hohe Flexibilität, Teilzeit möglich, Verständliche Inhalte, Für Anfänger geeignet
  • Ausschließlich schriftlicher Kontakt zum Dozenten
Studienbeginn 2023
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 01.03.2024
Veröffentlicht am 02.03.2024

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Anita , 28.11.2023 - Webdesign (Zertifikat)