100%Flexibilität und 1a Vermittlung von Fachwissen

Webdesign (Zertifikat)

Mich hat am Anfang das Aussehen der Website angezogen. Ich habe zum Beispiel online auch ein Fernstudium bzw. Fernweiterbilfung von der IHK gesehen, aber wenn die Website nicht so besonders aussieht glaubt man eben nicht dass es einem gut vermittelt werden kann. Das ist bei der Ofg ganz anders! Die Website hat mich angezogen und die ersten Monate sind so wie ich es mir vorgestellt habe. Man lernt alles von klein auf, also ohne Fachchinesisch das man am Anfang garnicht verstehen kann. Ich fühle mich gut aufgehoben und muss mir nie Sorgen machen etwas nicht zu verstehen. Ich lerne in meinem Tempo, ohne Druck und kann jederzeit Fragen stellen. Positiv fand ich auch dass ich einfach pausieren konnte (dies war bei mir leider aufgrund einem Zwischenfall in der Familie notwendig). Man wird jedoch auch nicht zu viel an die Hand genommen. Man hat die Möglichkeit sich zu entfalten und sich in seine eigene Richtung zu entwickeln. Natürlich muss man gewisse Vorgaben einhalten aber man hat genügend Spielraum selbst herauszufinden wie man sich am Besten selbst organisiert und wo die eigenen Stärken liegen. Also danke an die ofg dass ihr einem die Möglichkeit gebt sich selbst weiterzuentwickeln und eine neue berufliche Richtung einzuschlagen :)

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.11.2023
Veröffentlicht am 28.11.2023
Studienbeginn 2023
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 28.11.2023
Veröffentlicht am 28.11.2023

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)