Flexibel, praxisnah & zukunftsorientiert

Kristina
Webdesign (Zertifikat)
4.9

Mein Webdesign-Studium an der Online-Schule OFG war eine mega Erfahrung. Der flexible Unterricht ermöglichte es mir, in meinem eigenen Tempo zu lernen, was besonders nützlich war, um meine Fähigkeiten neben anderen Verpflichtungen zu entwickeln. Die Schwerpunkte auf HTML und CSS sowie auf die Erstellung von Wireframes haben mir eine solide Grundlage für das Design und die Entwicklung von Websites gegeben. Die Möglichkeit, eine Abschlussarbeit zu erstellen, war eine hervorragende Gelegenheit, das Gelernte praktisch anzuwenden und ein umfassendes Portfolio-Projekt zu entwickeln. Das Erhalten des Zertifikats am Ende des Kurses war nicht nur eine Bestätigung meiner erworbenen Fähigkeiten, sondern auch ein wertvoller Meilenstein in meiner Karriereentwicklung. Ich kann das Webdesign-Studium an der OFG wärmstens empfehlen für alle, die ihre Fähigkeiten in diesem Bereich ausbauen möchten.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kristina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.02.2024
Veröffentlicht am 15.02.2024
Kristina
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 15.02.2024
Veröffentlicht am 15.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Anita , 28.11.2023 - Webdesign (Zertifikat)