Absolut empfehlenswert

Romy
Webdesign (Zertifikat)
5.0

Für mich der größte Vorteil: die freie Zeiteinteilung. Allerdings gleichzeitig auch die größte Herausforderung, da es eine gute Disziplin und Selbstorganisation voraussetzt. Dankenswerterweise wurde ich zwischendurch auch mal auf meinen Verzug bei der Abgabe der Modulaufgaben hingewiesen.
Die Lerninhalte sind sehr verständlich und praxisnah. Die Übungen innerhalb der Module sowie die abschließenden Modulaufgaben, die aufeinander aufbauen, festigen das Erlernte. Trotz mehr als 15 Jahren in fachfremden Berufen konnte ich sehr gut an mein Kommunikationsdesign Studium anknüpfen. Die Möglichkeit, den Dozenten jederzeit anschrieben zu können, gibt einem ein sicheres Gefühl.
Die Beratung und der Service der OfG verdienen ebenfalls 5 Sterne!

  • Flexible Zeiteinteilung
  • Etwas eintönige Präsentation der Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Romy
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024
Romy
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 16.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Anita , 28.11.2023 - Webdesign (Zertifikat)