Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 22
  • 31
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 50 von 50

Must für jeden angehenden Webdesigner!

Birgit, 18.08.2014
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir hat der Lehrgang sehr viel Spaß gemacht und mich auch in meiner beruflichen Tätigkeit als Online Projektmanager um einiges weitergebracht.
Man lernt die Aufgaben von Screendesigner und Frontendevolper besser verstehen und kann sie in ihrer täglichen Arbeit besser unterstützen.
Die Lehrmaterialen sind sehr gut aufbereitet und mit Praxisbeispielen gewürzt.
Herr Hahn ist sehr kompetent und gibt auch immer gute Ratschläge.
Ein gelungenen Lehrgang bei dem man aber den Zeitaufwand nicht unterschätzen sollte!
Bewertung lesen
Birgit
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 18.08.2014

Ich habe viel gelernt und mich gut betreut gefühlt

sylvia, 13.08.2014
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für mich war diese Form des Lernens Neuland. Dieses Neuland würde ich jederzeit wieder betreten. Das Studium hat Spaß gebracht und meinen Wissenschatz um einiges aufgewertet. Für Leute, die sich die Lerzeit frei einteilen wollen, die neugierig und offen für Neues sind - jederzeit zu empfehlen.
Bewertung lesen
sylvia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 13.08.2014

Man kann es nur weiterempfehlen

Carolin, 08.08.2014
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Egal was war man konnte immer mit einer sehr schnellen und hilfreichen antwort rechnen, bei Fragen wurde sofort und verständlich geantwortet. Ein paar Dokumente für zu Hause wären aber doch hilfreich zum lernen und vorallem zum aufheben nach dem kurs.
Bewertung lesen
Carolin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 08.08.2014

Der Webdesign Kurs ist ein Meisterwerk

Neli, 06.07.2014
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Webdesign Kurs schon weiterempfohlen und so langsam gehen mir die Superlative aus, so begeistert bin ich vom Kursinhalt und der Betreuung.
Der Kurs ist ein Meisterwerk- lehrreich, anschaulich, umfassend, einfach supertoll!
Sehr gut geeignet sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene- tolle Hinweise, Links und Tipps; sehr gut strukturiert: Erklärung- Beispiel- Übung- das Lernen macht viel Spaß.
Das ist das Beste, was man sich für seine Ausbildung/Weiterbildung wünschen kann.
Ich freue mich auf die nächsten Monaten!

Hier möchte ich mich nochmal recht herzlich bei Herrn Hahn bedanken!
Bewertung lesen
Neli
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 06.07.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024