OfG - Online-Schule für Gestaltung

Von den 634 Bewertungen gehen 359 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Der Kurs Webdesign war erstklassig ⭐⭐⭐⭐⭐

Christine, 08.05.2020
Webdesign (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit diesem Kurs.
Die Anmeldung zum gewünschten Kurs war einfach und problemlos und ich habe sofort alle Informationen erhalten die ich brauchte. Auch die Orga mit den Bildungsgutscheinen lief problemlos. Die Kursinhalte waren sehr umfassend aber trotzdem nebenberuflich gut zu schaffen. Die Lernunterlagen waren gut verständlich (auch ohne Vorkenntnisse).
Nachdem die Monatsaufgaben von mir eingereicht wurden, welche ganz einfach über das OfG-Portal hochzuladen sind, gab es dazu ein umfassendes Feedback vom Dozenten. Ich bin jetzt tatsächlich in der Lage Webseiten zu bauen obwohl ich vorher keinerlei Vorkenntnisse mit HTML oder CSS hatte. Liebes OfG-Team, macht weiter so! :-)
Christine
Geschrieben am 08.05.2020

Tolle Inhalte, macht sehr viel Spaß, flexibel

Franziska, 08.05.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Die tollen und lehrreichen Aufgaben am Monatsende machen den Kurs sehr praxisnah und macht dadurch sehr viel Spaß. Es ist abwechslungsreich und fordernd gestaltet. Durch die freie Einteilung konnt ich die Module flexibel absolvieren. Der telefonische Support ist sehr hilfreich und unkompliziert, das Preisleistungsverhältnis ist top.
Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.
Franziska
Geschrieben am 08.05.2020

Erstklassige Weiterbildung

Jessica, 05.05.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Die OfG bietet eine fantastische Weiterbildungsmöglichkeit im Bereich Grafikdesign. Durch die flexible Zeiteinteilung mit möglichen Pausen und ohne Präsenzphase lässt sich der Kurs sogar in einen stressigen Arbeitsalltag integrieren. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und liefern bei Rückfragen schnell kompetente Antworten. Die Bewertungen der Monatsaufgaben waren stets nachvollziehbar und haben konstruktive Vorschläge zur persönlichen Verbesserung und Weiterentwicklung geliefert. Für mich war der Kurs die beste Wahl und hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde ihn jederzeit wieder belegen und demnächst möchte ich sogar mit dem Kurs Fotografie weitermachen.
Jessica
Geschrieben am 05.05.2020

Gute Einführung in die Welt des Grafikdesigns

Maximilian, 01.05.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Die Themen pro Monat sind sehr gut und schlüssig aufeinander aufgebaut. Die Monatsaufgaben sind abwechslungsreich gestaltet. Manchmal auch fordernd. Bei Rückfragen bekommt man immer sofort Antwort und Hilfe. Ich konnte einiges bei diesem Kurs dazulernen und kann ihn daher jedem empfehlen. Er ist auch für Personen interessant, die in anderen kreativen Gebieten tätig sind.
Maximilian
Geschrieben am 01.05.2020