Praxisnaher, wirklich inspirierendes Online-Kurs

Julia
Grafikdesign (Zertifikat)
5.0

Der Grafikdesign-Kurs an der OfG ist erstaunlich praktisch orientiert (hätte nicht gedacht, dass ein Online-Kurs das schafft). Das Theorie-Material macht Spaß und bereitet fundiert auf die Praxisübungen vor, die ausführlich und nachvollziehbar ausgewertet werden. Die Übungen sind so praxisnah dass sie mir direkt in meiner Arbeit als selbstständige Grafikdesignerin helfen. Während meiner Kundenprojekte denke ich immer wieder an die OfG-Übungen zurück, wende das dort Gelernte an und bekomme damit noch sauberere Ergebnisse als bisher. Ich bin sehr überzeugt, dass mich der Kurs jetzt schon wesentlich vorangebracht hat, obwohl er noch nicht zu Ende ist.

  • Gute Studieninhalte, unterhaltsam, flexibel
  • Ich wüßte nichts, was dagegen spricht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.02.2024
Veröffentlicht am 16.02.2024
Julia
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 16.02.2024
Veröffentlicht am 16.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)