Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt

Michael
Grafikdesign (Zertifikat)
5.0

Egal, ob Studienzeitverlängerung, Fragen zur Abgabe der Modulprüfungen und nur allgemeine Rückfragen wurden immer schnell, individuell, sehr freundlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Speziell die weitere kostenfreie Verlängerung meiner Studienzeit, die mir proaktiv angeboten wurde, hat mir in meiner persönlichen Situtation extrem weitergeholfen.
Das war sicher sicher nicht mein letztes Studium bei der OfG. :-)
Klare Empfehlung von meiner Seite.

  • Die Art und Weise, wie die MitarbeiterInnen der OfG Kontakt gehalten haben, hat mir sehr gut gefallen
  • Ich habe keine negativen Dinge bemerkt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 12.04.2024
Veröffentlicht am 12.04.2024
Michael
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 12.04.2024
Veröffentlicht am 12.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Julia , 16.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)