OfG - Online-Schule für Gestaltung

Von den 634 Bewertungen gehen 359 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Gutes Studium für Anfänger im Grafikdesign

Carola, 12.05.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Das Studium Grafikdesign hat mir gute Grundlagen im Grafikdesign beigebracht. Die Studienmaterialen könnten gerne noch etwas ausführlicher sein. Außerdem empfiehlt es sich für Anfänger dringend den dreimonatigen Kurs Grafiksoftware davor zu belegen. Auch hier könnten die Studienmaterialien etwas ausführlicher sein. Besonders mit Adobe Illustrator habe ich immer noch Schwierigkeiten. Ansonsten ein toller Kurs für Einsteiger!
Carola
Geschrieben am 12.05.2020

Bestnote für dieses Angebot!

Christoph, 11.05.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Der ideale Ort für ein zertifiziertes Online-Studium, dass einen im gewünschten Bereich wirklich weiterbringt. Die Programme sind absolut flexibel einteilbar und bedürfen keiner Anwesenheit. Neben gutem Lernmaterial und praxisnaher Orientierung wird viel Theorie vermittelt. Bei Rückfragen oder sonstigen Anliegen ist immer jemand erreichbar. Bestnote für dieses Angebot!
Christoph

Flexibel und umfangreich

Hannah, 11.05.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Das Fernstudium ist optimal nebenberuflich zu leisten. Man lernt hier von den Basics bis hin zu komplexen Themen das Handwerkszeug für den Beruf Grafikdesigner*in. Die theoretischen Inhalte sind gut aufbereitet und umfangreich. Man lernt, seine Kreativität nutzbar zu machen.
Hannah

Rundumschwung mit gezielten Hottopics

Manuel, 11.05.2020
Printproduktion (Zertifikat)
Super Erfahrungserweiterung mit generell gut aufbereitetem Material zum Lernen. Mit etwas Selbstdisziplin und Lust an Vertiefung kann jeder Bereich in Eigenarbeit perfektioniert werden. Der Support durch die Dozentin ist mehr als super und für mich ein klarer Punkt für die OfG!
Manuel
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019